Kristall-Palast

C

chef

Ich habe Heute gehört das der Kristall-palast in Monaco auf dem Weihnachtsmarkt stehen soll. Weiß jemand mehr darüber,für info besten Dank :)
 
Frohe weihnachten an alle
Hat noch keiner was vom Kristall-Palast gehört ????
Bin für jede Antwort Dankbar
 
Monaco?
Ich glaube nicht, dass der Kristall Palast so weit reist.
Davon habe Ich auch nichts gehört! ;)
 
Der "Flash" von Weber sollte dieses Jahr auch vor dem D'dorf-Gastspiel in Monaco spielen :00008286:
 
Der "Flash" von Weber sollte dieses Jahr auch vor dem D'dorf-Gastspiel in Monaco spielen :00008286:

Monaco liegt aber nicht auf Mallorca!;)
 
Monaco liegt aber nicht auf Mallorca!;)


Ach,wollte der nach Mallorca? :unsure:
 
Hab grad noch mal in den Tourplan-Thread und mit Malle wurde das so gelöst :

Das ganze war auch vorab ein Joke.
Die Geschäftsleitung fährt nach Mallorca, deswegen steht es so im Tourplan.
Das der FLASH nicht nach Mallorca fährt, hätte eigentlich jedem bei den engliegenden
Daten selbst einleuchten können!
Es war einfach ein Witz den sich Firma Weber erlaubt hat, da sie nach Malle fahren


:whislte: Fand ich ne lustig Aktion^^
 
Kristall Palast in Monaco?? Ich stell mir es grad so vor, wie die Reichen Leute mit ihrer frisch operierten Nase gegen die Scheiben knallen. Der Schönheitschirurg würde sich freuen:00008286:
 
Kristall Palast in Monaco?? Ich stell mir es grad so vor, wie die Reichen Leute mit ihrer frisch operierten Nase gegen die Scheiben knallen. Der Schönheitschirurg würde sich freuen:00008286:



ich glaube auch nicht das der Kristall-Palast soweit reisst,es ist aber dennoch (rein Theoaretisch) möglich,dass er dort spielen könnte,denn zb. der Power Tower ist ja auch in London im Winter Wonderland!

Lg
 
. . .wobei der P.T aber auch mehr oder weniger einmalig ist!
Denke,daß in Monaco nicht "der"-sondern "ein"Kristallpalst gastiert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben