Kritik an der Oktoberfest- Serie im Tv

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Ich hätte mich geopfert und 30.000 Liter gebunkert & getrunken....


Gruss
H.
Er wollte ja nicht unbedingt,daß das Bier getrunken wird.Er will es ja nur bezahlt haben.Hättest du das auch gemacht ? :ROFLMAO:
Zur Allianz kann ich von Privat auch nichts Positives berichten.die stellen sich generell sehr an,wenn es um Schadensbegleichungen geht. Allerdings haben alle Versicherte,was Corona angeht,gerade das gleiche Problem.Keine Versicherung hat Corona speziell aufgelistet (weil man es zum Vertragsabschluss nicht kannte)und will deshlab nocht zahlen.Allerdings sollte der Schottenhammel auch nicht am Abgrund stehen,wenn Er auf diesen Summen sitzenbleiben sollte.Hier geht es wohl mehr um Prinzipien als um Eistenznot.
Aber nur zur Richtigstellung: In jeder Folge gab es bestimmt 2,3 Tote bis auch der letzte Sympathieträger als Arschloch enttarnt wurde.(Ausgerechnet die "Kannibalen"waren die Harmlosesten und Friedfertigsten :ROFLMAO: )Aber Coorona hatte da keineFinger im Spiel . . . . .:poop:
 
Allerdings haben alle Versicherte,was Corona angeht,gerade das gleiche Problem.Keine Versicherung hat Corona speziell aufgelistet (weil man es zum Vertragsabschluss nicht kannte)und will deshlab nocht zahlen.
Das stimmt so nicht, es gibt 2-3 Versicherungsgesellschaften welche anstandslos den Schaden ersetzen.

Insofern würde ich abraten Aussagen zu tätigen wenn man nicht in der Materie drinne ist.
 
Ich fand es interessant und unterhaltsam
Lächerlich, dass die Wiesn Wirte toben
Wer sich verteidigt klagt sich an
Der Film soll ja auf wahre Begebenheiten beruhen
Ob das stimmt weiß ich nicht
Aber ich weiß dass das Oktoberfest von je her ein reines Sauffest war und ist
 
Das stimmt so nicht, es gibt 2-3 Versicherungsgesellschaften welche anstandslos den Schaden ersetzen.

Insofern würde ich abraten Aussagen zu tätigen wenn man nicht in der Materie drinne ist.
Ok -tut mir leid! Ich bitte euch darum,"keine ,b.z.w. alle Versicherungen" in "sehr viele"umzudenken . . . . .;)
Der Film soll ja auf wahre Begebenheiten beruhen
Ob das stimmt weiß ich nicht
Aber ich weiß dass das Oktoberfest von je her ein reines Sauffest war und ist

Wahre Begebenheiten? Aber sicher doch ! Die Schaubude "Kannibalen der Südsee"hat es tatsächlich früher auf der Wiesn gegeben. Ebenso den Cinematographen mit dem Film "Reise zum Mond".Das muss erst mal an Fakten reichen!:whistle:
Auch sonst ist da vom Grundgerüst her sicher viel Wahres dran,was aber bestimmt für den Film aufgepusht und dramatisiert wurde. Auch den Wettstreit um Zeltplätze,mit Gewinnern und Verlierern,die vor ihrem Existenzverlust stehen,kann ich mir gut vorstellen.Die 3 Toten täglich,die aus diesem "Brauerei/Wirtekrieg hervorgingen,allerdings weniger . . . . :ROFLMAO:
 
Ich fand es interessant und unterhaltsam
Lächerlich, dass die Wiesn Wirte toben
Wer sich verteidigt klagt sich an
Der Film soll ja auf wahre Begebenheiten beruhen
Ob das stimmt weiß ich nicht
Aber ich weiß dass das Oktoberfest von je her ein reines Sauffest war und ist
Wenn das auf wahren Begebenheiten beruht liegt ein Böser Bayer seit 120 Jahren abgemurgst im Plumbs Klo. Wenn das wirklich so war
wie es dort dargestellt wird wäre eine Familie in der 3 Generation unmöglich weil die Diskussion in diesem Film nicht Überlebt werden.
Spaßiger Film sieht für mich anders aus !!!
 
Wenn das auf wahren Begebenheiten beruht liegt ein Böser Bayer seit 120 Jahren abgemurgst im Plumbs Klo. Wenn das wirklich so war
wie es dort dargestellt wird wäre eine Familie in der 3 Generation unmöglich weil die Diskussion in diesem Film nicht Überlebt werden.
Spaßiger Film sieht für mich anders aus !!!
Glaube nicht, dass dies eine Komödie sein sollte
Und die starken haben überlebt
Auch über die 3. Generation hinaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben