Kuhnos Farm Weber

Mitglied seit
15. August 2015
Beiträge
174
Likes erhalten
446
Genauso richtet man keine Scheinwerfer Richtung Publikum, schon dreimal nicht auf dem Schriftzug, das blendet mehr als das es das Geschäft ausleuchtet
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
13.049
Likes erhalten
19.883
Bleibt das Geschäft so oder kommt da noch Deko zu? :)
Hab ich auch gerade gedacht! Ist jetzt nicht hässlich,oder so.Halt nen stinknormaler Apfel mit neuer Thematik. Aber aus irgend einem Grund habe ich mit mehr Deko und vor allem witzigeren Bildern gerechnet.
So,wie hier zu sehen,rangiert der für mich persöhnlich vor dem Hundeapfel (aktuell in Geiselwind) -aber hinter allen anderen deutschen Exemplaren.
(Oh mann,hoffentlich bekommt der in Lippstadt zur Herbstwoche nicht den "Coasterplatz"zugelotst . . . .:unsure:)
 
Mitglied seit
15. August 2015
Beiträge
174
Likes erhalten
446
Die Gestaltung finde ich sehr gelungen. Es gibt grafische und plastische Deko Elemente, und farbenfroh ist das Geschäft auch
 

dasom1

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. März 2013
Beiträge
11
Likes erhalten
27
War da nicht ein Gebäude geplant , wo der Zug durchfährt ?

Gibt es auch Bilder vom Thoma Spinning Coaster ?
 

BonsaiTruck

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
7. Dezember 2014
Beiträge
1.037
Likes erhalten
6.718
Bilder aus Münster Herbstsend 2018

170 Kuhnos Farm - Weber.JPG

171 Kuhnos Farm - Weber.JPG

172 Kuhnos Farm - Weber.JPG

Im Rondell hinter der Kasse steht meine ich mittlerweile eine Art aufgeklappter "Bauernwagen oder Schrank" mit Utensilien
eines Hofes (ich meine war u.a. ne lange "Unnerbüx" vom Knecht drin aufgehängt/ Meine Frau berichtigt mich gerade.
War ne "Rüschenplinte" der Magd)

173 Kuhnos Farm - Weber.JPG
Weitere Bilder habe ich leider "verschlunzt"( ich bin aber auch ein "Bauerntölpel")
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
3.270
Likes erhalten
23.816
Mir gefällt die Bahn ganz gut, kommt sympathisch daher, wird mit netter Reko betrieben und haut ordentliche Kinderdiskomucke raus. Leider fährt sich der Lift bisschen ruckelig, durch den Rest des Layouts fährt sie aber deutlich geschmeidiger als Wurm und Tiger, auch wenn die beiden mehr Dekoration bieten.
 
Oben