Pop-up-Freizeitpark Köln Happy Colonia 31.07.-22.08.2021

Manian hat einfach die Geschäfte vom Plakat übernommen, ob dem so sein wird bleibt abzuwarten.
Feststeht auf jedenfalls der ME von Schoeneseifen.
Quelle: Betreiber persönlich
Warum soll ein Plakat mit genauen Fahrgeschäften gewählt werden, wenn diese nicht angefragt worden wären
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Inzidenzwert ist in Köln auf 14.9 gestiegen, wenn dieser nicht wieder sinkt, wird das ganze wohl wieder kurzfristig abgesagt
Das mit dem Inzidenzwert hat ja nicht mehr so viel Gewicht wenn immer mehr geimpft sind. Wir werden im Herbst, sofern denn noch so viel getestet wird wieder auf eine Inzidenz weit über 100 kommen...
Jetzt muss man einfach schauen was das impfen wirklich bringt...
 
Der Inzidenzwert ist in Köln auf 14.9 gestiegen, wenn dieser nicht wieder sinkt, wird das ganze wohl wieder kurzfristig abgesagt
Ich bin gerade aus irgend einem grund Optimist und glaube fest daran,daß maximal die "richtigen Volksfeste"wieder zurückgenommen werden. Die PUFs werden weitergemacht,dann natürlich wieder mit Testpflicht . . . .
 
Köln war schon immer ein schwieriges Pflaster.

Aber 6 größere Fahrgeschäfte und vielleicht 3 bis 4 Kikas plus Reihengeschäfte könnten da
schon passen.

Vielleicht Montag und Dienstag geschlossen (für die liebe Nachbarschaft), ansonsten von
15.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Freitag und Samstag von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
Das ganze für 4 Wochen, wenn es für die Schausteller Terminlich passt.

Mal sehen was das gibt.

Racer
 
Bei der Beschickung werden sich dort lediglich 'eschte kölsch' Jugendliche sammeln und niemand 'Normales' wird da auch nur im Ansatz Bock drauf haben ...
 
Köln war schon immer ein schwieriges Pflaster.

Aber 6 größere Fahrgeschäfte und vielleicht 3 bis 4 Kikas plus Reihengeschäfte könnten da
schon passen.

Vielleicht Montag und Dienstag geschlossen (für die liebe Nachbarschaft), ansonsten von
15.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Freitag und Samstag von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
Das ganze für 4 Wochen, wenn es für die Schausteller Terminlich passt.

Mal sehen was das gibt.

Racer
Schau mal bezüglich der Öffnungszeiten den ersten Beitrag ;)
 
Was ist an Köln ein schwieriges Pflaster ? Mal abgesehen von den zu kurzen Öffnungszeiten lässt sich in Deutz gutes Geld verdienen.
Ich habe nichts davon geschrieben das Köln ein schwieriges Pflaster ist.
Im Gegenteil, dort hat sich die Veranstaltung sehr gut entwickelt und die Schausteller kommen gerne weil sie dort im Verhältnis gutes Geld mitnehmen.
 
Nein , du nicht. Sorry , falsch zitiert. Wurde über deinem Post geschrieben.
 
6426B9B2-6C8E-4CA6-9B5F-3ABD1EF9A218.pngDer Platz steht aufgrund von Hochwasser bereits unter Wasser der Pegel steigt weiter. Bin mal gespannt,ob es einen alternativen Platz gibt oder ob Hsppy Colonia aufgrund vonHochwasser abgesagt wird, nachdem das Deutzer Stadtfest aufgrund Corona abgesagt wurde.
Soll besser werden
 
Der Platz steht aufgrund von Hochwasser bereits unter Wasser der Pegel steigt weiter. Bin mal gespannt,ob es einen alternativen Platz gibt oder ob Hsppy Colonia aufgrund vonHochwasser abgesagt wird, nachdem das Deutzer Stadtfest aufgrund Corona abgesagt wurde.
Lieber Manian, ich weiß nicht wo Du das herleitest das der Platz unter Wasser steht, Fakt ist das die ersten drei Stufen vom Rhein Boulevard unter Wasser stehen.
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, hier vom hohen Dach des Kölner Dom, der Rhein müsste noch ca. 1,50 m steigen damit der Platz annähernd unter Wasser stehen würde.
 
Lieber Manian, ich weiß nicht wo Du das herleitest das der Platz unter Wasser steht, Fakt ist das die ersten drei Stufen vom Rhein Boulevard unter Wasser stehen.
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, hier vom hohen Dach des Kölner Dom, der Rhein müsste noch ca. 1,50 m steigen damit der Platz annähernd unter Wasser stehen würde.
Mir wurde vorhin erzählt das Deutz Unterwasser steht, war selbst noch nicht Vorort aber auch 1.50 sind schnell erreicht. Hoffentlich geht's dann gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben