Neuheit Löffelhardt- 2.Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint als das die Abnahme vom Geschäft Fehlt so das Tilburg Geschäft nicht zu lässt wen das jetzt so im Livestream vom Aufbau im Chat richtig mitbekommen habe ! Ghost Raider 2 fährt nach Uden und Park dort zwischen !
 
Warum nicht auf einmal?

Deutsche Geschäfte bekommen dort nur einen Platz, wenn ein Gartenzaun mit Vorgarten vorgebaut wird. Das ist dann der deutsche TÜV bei den Niederländern. Niederländer sind die, die mit stinknormalen LKWs zwei Anhänger ziehen. Nur mal so als Randinfo. Die brauchen natürlich dringend deutschen TÜV.
 
Es wird schon seine Richtigkeit haben. A weis keiner wirklich warum, bis jetzt sind es nur mutmaßungen. B find ich es nchct schlimm. Jüngste Ereignisse haben ja gezeigt, was passiert, wenn Konstruktion, Wartung etc. nicht passen. Und wenn was passiert sind alle wieder Mimmmimim unterwegs und schreien Lauthals das man das Geschäft hätte nie laufen lassen dürfen.
Im übringen dürfen auch in Deutschland zwei Anhänger mit einer Zugmaschine gezogen werden.
Ich jedenfalls mag unsere Niederländischen Freunde. Dort ist nicht lles, aber vieles einfacher als bei uns.
 
Es wird schon seine Richtigkeit haben. A weis keiner wirklich warum, bis jetzt sind es nur mutmaßungen. B find ich es nchct schlimm. Jüngste Ereignisse haben ja gezeigt, was passiert, wenn Konstruktion, Wartung etc. nicht passen. Und wenn was passiert sind alle wieder Mimmmimim unterwegs und schreien Lauthals das man das Geschäft hätte nie laufen lassen dürfen.
Im übringen dürfen auch in Deutschland zwei Anhänger mit einer Zugmaschine gezogen werden.
Ich jedenfalls mag unsere Niederländischen Freunde. Dort ist nicht lles, aber vieles einfacher als bei uns.

Hab ich was von Zugmaschine geschrieben? Ich habe LKW geschrieben. Und die haben meist ne Ladefläche so lang wie LKW und Zugmaschine zusammen.
 
Wir können jetzt gerne das Theama hier umbennen und stundenlang durchdiskutieren. Ich kann dir die Unterschiede als geprüfter Güterkraftverkehrsunternehmer gerne mal hier genau erklären. LKW ist im übringen Zusammenhang sehr oberflächlig und bezeichnet nur eine spezifische Fahrzeug Katergorie.
 
Ich finde da nur das Problem nicht. Wenn man viel in N.L. unterwegs ist, ist das vollkommen alltäglich. Und verboten ist es in Deutschland nicht. Gibt nur einige Gründe die dagegen sprechen und das ganze nicht praktikabel machen.
 
Ich war nur ein bisschen stinkig auf die Holländer. Mir fiel da nämlich grade ein, wie das mit dem Mission Space in Bonn war.^^
 
Ich freue mich auch, dass ein neuer Booster unterwegs ist. Mal schauen was die damit für Plätze halten. Noch mehr gespannt bin ich auf das Fahrprogramm. Hoffe, dass ist bei der neuen Anlage besser als bei der aktuellen. Denn auch wenn das Fahrgefühl richtig gut ist und der Booster einfach nur Spaß macht, ist die Fahrt mittlerweile sehr überraschungsarm geworden.
 
Aber dann müsste das ja in den Beschickungen Ghostrider von Schaak Hoefnagels heißen ? !
So ein Blödsinn, Besitzer beider Booster ist Dirk Löffelhardt...die Erklörung war nur darauf gemünzt das soviele unterschiedlcihe Maschinen das Geschäft nach Tillburg bewegt haben und manche daraus umgehend die Besitzverhältnisse klären....wenn es danach gehen würde darfst du Neunkirchen auch noch dazu nennen denn die sind auch mit Schaak und Löffelhardt verwandt (ehemalige Betreiber der Nessy).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben