Neuheit Löffelhardt- 2.Booster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auch, dass ein neuer Booster unterwegs ist. Mal schauen was die damit für Plätze halten. Noch mehr gespannt bin ich auf das Fahrprogramm. Hoffe, dass ist bei der neuen Anlage besser als bei der aktuellen. Denn auch wenn das Fahrgefühl richtig gut ist und der Booster einfach nur Spaß macht, ist die Fahrt mittlerweile sehr überraschungsarm geworden.
Ist sehr Automatikprogramm ähnlich :frown:, leider ! Würde mir wünschen, man würde es wie bei nem Breaker oder nen Shake betreiben, mit dem Publikum.
 
Fährt der Ghostrider eigentlich auch rückwärts? Das war bei Wingender früher die bessere Fahrt.
 
Hoffentlich wird die Reko nicht auch vom ersten Ghost Rider kopiert, die ist nämlich unter aller Kanone. Dieses "Hallo, ich bin Ghost Rider"-Sample, das zu Beginn jeder Fahr abgespielt wird, kombiniert mit dem Fliegerlied-Sample und "The Final Countdown" ist echt kaum auszuhalten. Diese Reko ist so nervig, dass ich am Stand gegenüber nicht mal ne Bratwurst essen kann, ohne innerhalb kürzester Zeit völlig entnervt zu sein.
 
Das wurde in einem Interview erwähnt das der Ghost Rider in beiden Richtungen fahren kann. Leider noch nie gesehen.
War es nicht früher oft so,daß zu Booster-Zeiten erst vorwärts und nach ner kruzen Pause die zweite Hälfte rückwärts gefahren wurde? Ausser Musik-Express fährt ja kaum noch ein Klassiker rückwärtss.Keine Raupe mehr,kein Twister . . .
 
Hoffentlich wird die Reko nicht auch vom ersten Ghost Rider kopiert, die ist nämlich unter aller Kanone. Dieses "Hallo, ich bin Ghost Rider"-Sample, das zu Beginn jeder Fahr abgespielt wird, kombiniert mit dem Fliegerlied-Sample und "The Final Countdown" ist echt kaum auszuhalten. Diese Reko ist so nervig, dass ich am Stand gegenüber nicht mal ne Bratwurst essen kann, ohne innerhalb kürzester Zeit völlig entnervt zu sein.
Du musst einfach lernen,deine Wurst gegenüber, innnerhalb einer Fahrtrunde runterzubekommen. Dann musst du dir nicht soviele Wiederholungen antun . . . .;)Wie ich schon sagte: ansich ist die Reko/Jingle/Fahrtgestaltung,sofern man eine Runde zuschaut,mehr als genial.Und das betrifft wohl die meisten Besucher.Zum nervigen Problem wirds erst,wenn Unsereins Stundenlang davor steht . . . .
 
Du musst einfach lernen,deine Wurst gegenüber, innnerhalb einer Fahrtrunde runterzubekommen. Dann musst du dir nicht soviele Wiederholungen antun . . . .;)Wie ich schon sagte: ansich ist die Reko/Jingle/Fahrtgestaltung,sofern man eine Runde zuschaut,mehr als genial.Und das betrifft wohl die meisten Besucher.Zum nervigen Problem wirds erst,wenn Unsereins Stundenlang davor steht . . . .

Mir tun einfach nur die Standbetreiber in direkter Nachbarschaft leid. 12h Dauerschleife... Schlimmer als schlager am Kika. Da gibts immerhin Abwechslung
 
Fährt der Ghostrider eigentlich auch rückwärts? Das war bei Wingender früher die bessere Fahrt.
Also ich weiß noch, als Löffelhardt das zweite Mal in Lüdenscheid stand, hatte ich das Glück - oder eben Pech, je nachdem - eine komplette Runde rückwärts zu fahren. Da war das ähnlich wie beim Musik Express, eine Runde vorwärts, eine Runde rückwärts im Wechsel und ich glaube der Chef selbst hat rekommandiert. Es war zumindest nicht die junge Frau die aktuell rekommandiert.
 
das hörst du irgendwann gar nicht mehr

Kann ich leider nicht unterschreiben. Ab einer gewissen Lautstärke kannst du es nicht ausblenden und wenn dich stört, was du hörst, dann genauso. Ich stand mal einer Losbude gegenüber und die Frau hatte jeden zweiten Satz gesagt, „es lohnt sich, es rentiert sich“ das war den ganzen Tag nicht auszublenden.

War bei Dreßens Polyp genauso, wenn sie drinsaß. Die fünf gleichen Jingles, nicht jedes hat gepasst, die reko war während der Fahrt ein konstantes Brüllen und viel zu laut.

Bei anderen Sachen geht das überhören dann natürlich schon, da hast du recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben