Löffelhardt 2. Huss Booster wieder aus Tilburg (NL) vorzeitig abgereist

Dann ist mein Votum in der Sache klar. Vor der Seriennummer ist ein schwarzer Kasten auf dem Schild (Wurde da etwa die alte Seriennummer überdeckt?). Der Mittelblau hatte zu Beginn der Spielzeit in Berlin noch LEDs an der Haube verbaut, seit dem Farbwechsel bei den Gondelkreuzen nicht mehr. Ich bin mir sicher, der Mittelbau wurde getauscht.

Aber sehr interessant, dass man sogar die Seriennummer abändert. Soll der erste Mittelbau etwa dauerhaft verschwinden und durch den neuen ersetzt werden? :unsure:

beim blauen Mittelbau auf der Haube ist dieser „Kasten“ auch zusehen .
 
Dann ist mein Votum in der Sache klar. Vor der Seriennummer ist ein schwarzer Kasten auf dem Schild (Wurde da etwa die alte Seriennummer überdeckt?). Der Mittelblau hatte zu Beginn der Spielzeit in Berlin noch LEDs an der Haube verbaut, seit dem Farbwechsel bei den Gondelkreuzen nicht mehr. Ich bin mir sicher, der Mittelbau wurde getauscht.

Aber sehr interessant, dass man sogar die Seriennummer abändert. Soll der erste Mittelbau etwa dauerhaft verschwinden und durch den neuen ersetzt werden? :unsure:
Der schwarze Kasten vor der Seriennummer ist da schon seit mind. 2-3 Jahren, wenn nicht sogar länger. Am Schild hat man nichts gemacht.
Da man ja die Strahler (PAR-Lampen vs. LED) wohl nicht getauscht hat, käme wohl noch ein Tausch des kompletten Deckels mitsamt Typenschild in Frage.

Und wenn man das Bild von heute mit diesem Bild hier aus Juli (Crange) vergleicht, sieht man das der Rest von der Mitte auch anders aussieht.
Dann wohl Mittelbau getauscht und Deckel mit dem Typenschild gewechselt.

Echt spannendes Rätsel für die "saure Gurken-Zeit" :ROFLMAO:

GhostRider-Detail.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dort in Berlin ist kann ja einfach mal ein Bild von unten machen... das würde auch etwas Mahr Licht hier hinein bringen.
 
Für alle die sagen Thema schliessen,kann ich nur das selbe sagen wie ich es bei FB mache.


EINFACH WEITER SCROLLEN UND NICHT LESEN

Denn es gibt auch einige die es interessant lustig oder wie auch immer finden.Und solange es keine Schädigung für Betreiber oder Geschäft ist,sehe ich kein Grund zu schliessen.Wo bei ich sagen muss ich frag mich auch ob manche hier ....na ja guten Morgen:)
 
Für alle die sagen Thema schliessen,kann ich nur das selbe sagen wie ich es bei FB mache.


EINFACH WEITER SCROLLEN UND NICHT LESEN

Denn es gibt auch einige die es interessant lustig oder wie auch immer finden.Und solange es keine Schädigung für Betreiber oder Geschäft ist,sehe ich kein Grund zu schliessen.Wo bei ich sagen muss ich frag mich auch ob manche hier ....na ja guten Morgen:)
.... nicht mehr ganz frisch sind (zu viel Glühwein oder so:sneaky:) Sprich es ruhig aus. Will wirklich niemandem zu Nahe treten bzw. beleidigen, aber das ist hier echt schon Kindergarten. Ehrlich!
Und sollte ich jemanden Beleidigt haben bitte ich höflichst um Entschuldigung!
 
Wenn man die beiden Bilder vergleicht, fällt auf, dass genau die Birne unterhalb des Schildes anders aussieht, die auf Crange offensichtlich kaputt war.

Die Haube vom Einser muss aber auch erst vor kurzer Zeit verändert worden sein. In Sterkrade sah die noch anders aus.

Zum dritten Booster: Sind da nicht nur Teile der Rückwand ins Meer gefallen?
 
Wenn man die beiden Bilder vergleicht, fällt auf, dass genau die Birne unterhalb des Schildes anders aussieht, die auf Crange offensichtlich kaputt war.

Die Haube vom Einser muss aber auch erst vor kurzer Zeit verändert worden sein. In Sterkrade sah die noch anders aus.

Zum dritten Booster: Sind da nicht nur Teile der Rückwand ins Meer gefallen?
Da blickst du schon tief ins Detail. Das ist mir nicht direkt aufgefallen. Die Flammen unten enden auf anderer Höhe und die mitten sind unterschiedlich in der Proportion. Ich merke, wir mögen alle Fehlersuchbilder
 
Da blickst du schon tief ins Detail. Das ist mir nicht direkt aufgefallen. Die Flammen unten enden auf anderer Höhe und die mitten sind unterschiedlich in der Proportion. Ich merke, wir mögen alle Fehlersuchbilder
Right! (y) Genau das wollte ich mit dem Vergleichsbild sagen. ;)
Und dann hat man dem blassroten Zweier die Seriennummer vom blauem Einser verpasst. Tja. Und jetzt sag ich nichts mehr :unsure::sleep::rolleyes:
 
Ohne viele Worte zu verlieren...
ein klassischer Fall von "Kirmesfanatiker in der Winterpause" ist hier mal wieder live zu beobachten (dieses Jahr schon auffällig schnell nach Saisonende erste Ausfallerscheinungen bei Betroffenen)...



Mittelbau über Nacht tauschen, wenn man ein intaktes Geschäft am laufen hat, um n paar Kirmesfans auf Trab zu halten... bei solchen Spekulationen kann man sich ja nur an Kopf fassen:ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben