Löffelhardt 2. Huss Booster wieder aus Tilburg (NL) vorzeitig abgereist

Wenn man die beiden Bilder vergleicht, fällt auf, dass genau die Birne unterhalb des Schildes anders aussieht, die auf Crange offensichtlich kaputt war.

Die Haube vom Einser muss aber auch erst vor kurzer Zeit verändert worden sein. In Sterkrade sah die noch anders aus.

Zum dritten Booster: Sind da nicht nur Teile der Rückwand ins Meer gefallen?

Nein, ich weis nicht woher diese Story kam. Aber ich kann sagen das der wohlgesagt zweite Booster 2006/07 in China auf Tour war. Dort wurde er auch von einem Tornado getroffen, aber die Rückwand bzw. Teile davon sind nie abhanden gekommen. Nach 2 Jahren Instandsetzung hat er 2009 wieder gespielt (gibt auch Fotos davon). Seitdem keine Spur von ihm.
 
Man könnte daraus ja eine True Crime Story basteln. Das wäre doch mal etwas Innovatives für unsere Youtubers

"Sie glauben diese Geschichte war frei erfunden? Falsch! Genauso hat es sich auf einem Berliner Weihnachtsmarkt 2019 zugetragen. Trauen Sie nicht Ihren Augen; trauen sie Ihrem Geist! (oder ab und zu Ihrem Kirmesforum). Ihr Jonathan Frakes!"
 
Ja der menschliche Geist ist der Technik doch weit überlegen...……... :D
 
Der wird ja mit Bildern von beiden angeboten. Aber ich tippe mal auf den 'Roten' ;-)
 
Ich glaub eher man will mal wissen was die Anlagen an Marktwert haben.
Wäre eigentlich Blödsinn diese zu verkaufen. Allein was an Geld da rein geflossen ist wird keiner zahlen
 
Um den Mist von Tünnissen von 2019 aufzuklären...Es ist zu 1.000% möglich den Mittelbau zu tauschen in dem man an der Frontseite ein paar Teile entfernt. Ich weiß auch nicht wie man darauf kam die Haube gewechselt zu haben, natürlich nur das Typenschild. Natürlich ist dies für offizielle Behörden nicht rechtens falls keine Bauabnahme stattfand. Aber ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob der Ghost Rider auf jedem Platz eine Abnahme benötigt, dies ist eher bei den größeren Geschäften notwendig. Da aber der 2. Ghost Rider übrigens verkauft wird da er nie ein deutsches Baubuch bekommen hat war der Betrieb damit nie rechtens. Deshalb steht er auch eben zum Verkauf! Ich werde die Tage in Hamm sein und versuchen da mal endlich zu fragen was da in Berlin los war, eine Antwort werde ich mit Sicherheit bekommen da ich mit der Familie recht gut bin, ich werde euch berichten!
 
Um den Mist von Tünnissen von 2019 aufzuklären...Es ist zu 1.000% möglich den Mittelbau zu tauschen in dem man an der Frontseite ein paar Teile entfernt. Ich weiß auch nicht wie man darauf kam die Haube gewechselt zu haben, natürlich nur das Typenschild. Natürlich ist dies für offizielle Behörden nicht rechtens falls keine Bauabnahme stattfand. Aber ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob der Ghost Rider auf jedem Platz eine Abnahme benötigt, dies ist eher bei den größeren Geschäften notwendig. Da aber der 2. Ghost Rider übrigens verkauft wird da er nie ein deutsches Baubuch bekommen hat war der Betrieb damit nie rechtens. Deshalb steht er auch eben zum Verkauf! Ich werde die Tage in Hamm sein und versuchen da mal endlich zu fragen was da in Berlin los war, eine Antwort werde ich mit Sicherheit bekommen da ich mit der Familie recht gut bin, ich werde euch berichten!
Hätte die Familie das dann nicht schon auf anderen Kanälen kommuniziert, als darauf zu warten, dass Du nach Berlin lommst? :unsure:
 
Hätte die Familie das dann nicht schon auf anderen Kanälen kommuniziert, als darauf zu warten, dass Du nach Berlin lommst? :unsure:
Sollte es stimmen, dass die in Berlin bei Nacht den Mittelbau ausgetauscht haben und es wie hier behauptet kein Baubuch gibt. Dann würde ich als Betreiber das auch abstreiten.

Mit solchen Vorwürfen und Unterstellungen solltet ihr ganz vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest gibt es auch in der Verkaufsanzeige Bilder mit zwei unterschiedlich farbigen Auslegern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es stimmen, dass die in Berlin bei Nacht den Mittelbau ausgetauscht haben und es wie hier behauptet kein Baubuch gibt. Dann würde ich als Betreiber das auch abstreiten.

Mit solchen Vorwürfen und Unterstellungen solltet ihr ganz vorsichtig sein.

Ich glaube es ist unstrittig, dass der Mittelbau getauscht wurde - das ist belegbar und hier auch schon x-mal besprochen worden.
Behauptungen, ob der "rote Mittelbau" ein oder kein bzw. ein gültiges Baubuch hat und damit die Betriebserlaubnis in Frage stellt, sollte man tatsächlich lassen.

Und zur Verkaufsanzeige: Baubuch, TÜV, DIN etc. sind in dieser Anzeige mal nicht explizit erwähnt. Bilder gibts von beiden (rot und blau).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben