Löffelhardt 2. Huss Booster wieder aus Tilburg (NL) vorzeitig abgereist

Die Soundmachine bekam einen anderen Platz, weil sie sich auf einem Hydranten befand.
Der Platz wurde mit dem Flipper getauscht. Die Soundmachine wurde neben dem Ghostrider platziert.
Es wird gemunkelt, dass der Ghostrider 2 nicht die richtigen Papiere hat, aber Ghostrider 2 ist anders gebaut als nr 1
 
Genau...alles was man hier hört, heißt "gemunkelt". also macht man nichts anderes als irgendwelche Gerüchte hier weiterzugeben.

Wie auch immer. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir so langsam der Hype um den Ghostrider ziemlich auf die Nerven geht und ich mich schon lange satt gesehen und gehört habe an dem Teil.
 
In dem Bericht steht nicht mit einem Wort, das es an fehlenden Genehmigungen und Papieren lag. Man wollte aufbauen, hat aber irgendwann abgbrochen und ist gefahren. Gründe dafür wurden nicht genannt. Weder vom Veranstalter noch vom Betrieber, der nicht für aussagen zur Verfügung stand. Salopp übersetzt steht dort weiterhin, das man das irgendwie schon kenne in Tilburg. Es wäre nun ma nicht das erst Geschäft das entweder garnicht erst kam oder kam, sah und verschwand.

Und woran das liegt? Nicht immer ist der Schausteller schuld.... Aber das wäre, ist und bleibt Spekulation bis die Wahrheit raus ist, wenn es denn eine gibt.
 
In dem Bericht steht nicht mit einem Wort, das es an fehlenden Genehmigungen und Papieren lag. Man wollte aufbauen, hat aber irgendwann abgbrochen und ist gefahren. Gründe dafür wurden nicht genannt. Weder vom Veranstalter noch vom Betrieber, der nicht für aussagen zur Verfügung stand. Salopp übersetzt steht dort weiterhin, das man das irgendwie schon kenne in Tilburg. Es wäre nun ma nicht das erst Geschäft das entweder garnicht erst kam oder kam, sah und verschwand.

Und woran das liegt? Nicht immer ist der Schausteller schuld.... Aber das wäre, ist und bleibt Spekulation bis die Wahrheit raus ist, wenn es denn eine gibt.
Das habe ich hier mittlerweile in verschiedenen Threads schon 5 mal versucht zu erklären. Wird einfach überlesen. Ich habe es aufgegeben.
 
Gibts da eigentlich mal eine Offizielle Antwort von der Fa. Löffelhardt selber ? Oder hat da niemand eine Quelle oder ähnliches. Wäre ja mal Interessant.
 
Vielleicht meint er ja die Standplätze, ob die so gehalten werden. Bad Dürkheim und Blomberg & Lübbecke sind ja zeitgleich. Schauen wir mal, spätestens bei den Aufbaubildern sieht man dann ja Weiteres :thumbsup:
 
Vielleicht meint er ja die Standplätze, ob die so gehalten werden. Bad Dürkheim und Blomberg & Lübbecke sind ja zeitgleich. Schauen wir mal, spätestens bei den Aufbaubildern sieht man dann ja Weiteres :thumbsup:
Das ist auch wieder etwas was ich total kacke finde ! Alleine bei Bad Dürkheim und Lübbecke weiß man doch jetzt schon das man einen von Beiden nicht halten kann ( ich gehe mal nicht davon aus das der Zweite aufeinmal auftaucht ). Wieso lässt man dann einen von Beiden so spät erst hängen wie es z.B. auch in Bietigheim der Fall war und dann muss sich die Veranstaltung wieder bemühen in 3 Tagen einen Ersatz zu finden. Ich finde das von Löffelhardt einfach nur unfair !
 
Nein. Warum in den Niederlanden nicht aufgebaut werden konnte. Dachte das wäre klar. Sry
 
Nein. Warum in den Niederlanden nicht aufgebaut werden konnte. Dachte das wäre klar. Sry
Das ist auch klar!Nur distanziert man sich mit Falschaussagen davon!Wie beim Mega King Tower,der ja bekanntlich auch auf die Reise gehen sollte und dann doch nicht mehr kam!;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben