Abgänge Löffelhardts Magic verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Normale Gewerbebetrieb würde in dieser aussichtslosen Situation nicht so handeln ? Wenn man sauber ohne
Schulden daraus kommt ist doch besser als Pleite oder ?

Genau das ist es halt, und die zahlen wohl auch nicht schlecht. Köhrmann hat ja auch deshalb die Schaukel verkauft. Das Teil hatte sein Alter, wird nicht jünger und bei guter Bezahlung trennt man sich halt davon und vom Geld schafft man sich halt was neues an oder in der aktuellen Zeit nutzt man es um über die Runden zu kommen. Man muss aktuell wirtschaftlich denken denn keiner weis wann wieder Feste stattfinden dürfen und somit wieder Geld in die Kassen kommt. Selbst wenn nach August was gemacht werden darf, da ist die Saison ja nahezu vorbei
 
Wundert mich nicht, alles richtig gemacht. Mehr wird wohl folgen. Schade aber absolut verständlich.
 
Ist das der Magic der auch 2018 auf dem dem Weihnachtszauber stand als "Snow" Edition?! Oder war das der von Meyer?
 
Ist das der Magic der auch 2018 auf dem dem Weihnachtszauber stand als "Snow" Edition?! Oder war das der von Meyer?

War zwar selbst nicht da , aber das war der von Meyer oder sogar der jetzige Entertainer von Müller/Volklandt einer von beiden war das.
 
Mehr als 4 - 5 Plätze dürften das letzte Saison kaum gewesen sein.
Die Plätze die mir so einfallen von 2019 sind:

  • Rheydt (Herbst)
  • Weert (NL)
  • Uden (NL)
  • Bayreuth
  • Paderborn (keine Ahnung zu welcher Ausgabe)
  • Montabaur
  • Regensburg
  • Lingen
  • Mondorf
  • Oss (NL)

- Aachen (kann aber auch 2018 gewesen sein)

und noch min 2-3 andere Plätze, auf die ich gerade nicht komme.

Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es noch die zweite Ghostrider Anlage gibt, ebenfalls unter Löffelhardt. Also steht man nicht ohne ein Geschäft da.
 
Schade, dass Hohmann den Magic abgegeben hat. So viel auch zum Thema Plätze übernehmen: Hohmann hat mit dem Magic Plätze wie Rosenheim, München und Straubing gehalten, die hat Löffelhardt mit der Übernahme nicht bekommen. Ähnlich war es auch beim Playball. Generell werden viele Plätze (zumindest im Süden) praktisch nur nach Schaustellernamen vergeben.

Schade auf jeden Fall, im Süden fehlt jetzt ein Magic, Hohmann und Kollmann sind beide weg.
Der von Hohmann ging doch an Löffelhardt meine der Magic
 
....
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es noch die zweite Ghostrider Anlage gibt, ebenfalls unter Löffelhardt. Also steht man nicht ohne ein Geschäft da.

Aber man sollte auch nicht vergessen, dass das ein ganzer anderer Löffelhardt ist.

MÖGLICH, dass man diese dann als Familie zusammen betreibt. Aber das wäre sehr viel Spekulatius so kurz nach Ostern (MÖGLICH auch, dass Corona morgen ausgerottet ist).

Und wie schon geschrieben, kann der CC nicht überall stehen. Und ausser dessen Grandplätzen gibt es auch noch etlich andere, nur ob sich dort jemals beworben wurde, entzieht sich - zu Recht - unserer Kenntnis, auch wenn es naheliegend ist.

Da wären allein schon vor Löffelhardts Haustür Pützchen, Köln, Düren, Aachen und auch weniger grosse Plätze werden schon noch lukrativ sein.
 
Die Plätze die mir so einfallen von 2019 sind:

  • Rheydt (Herbst)
  • Weert (NL)
  • Uden (NL)
  • Bayreuth
  • Paderborn (keine Ahnung zu welcher Ausgabe)
  • Montabaur
  • Regensburg
  • Lingen
  • Mondorf
  • Oss (NL)

- Aachen (kann aber auch 2018 gewesen sein)

und noch min 2-3 andere Plätze, auf die ich gerade nicht komme.

Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es noch die zweite Ghostrider Anlage gibt, ebenfalls unter Löffelhardt. Also steht man nicht ohne ein Geschäft da.

Marktheidenfeld war er glaube ich auch. Aachen war 2018 und Paderborn wenn ich mich jetzt nicht Täusche im Mai zum Lunapark
 
In Düren war er glaub ich letztes Jahr auch.

Spangenberger seiner ist auch ne Augenweide steht u.a auch in Aschaffenburg und letztes Jahr ? Sogar in Bad Kreuznach.
 
Ohne Dir nahe treten zu wollen schreibt das nur jemand der mit sicherheit alles außer Selbständig ist .
Deswegen wäre ich um Informationen froh, die ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Ich bin weder selbstständig, noch in der Schaustellerbranche unterwegs, sodass mir hier schlicht die nötigen Informationen fehlen.
 
Bin ehrlich nicht überrascht das der weg ist...auch wenn's schade um die Klassiker ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben