Abgänge Löffelhardts Magic verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine frage am rande , ist es heutzutage eigentlich noch möglich (wenn man das Geld dafür hat) sich einen Magic Fabrikneu bauen zu lassen ? Da es Huss bekantlich ja nicht mehr gibt wohl eher weniger oder ?
Mit genug Geld ist alles möglich. Du musst natürlich ein Vielfaches des üblichen Preises hinlegen, da mobile Fahrgeschäfte generell und auch der Magic selbst normal nicht mehr gebaut werden. Das dürfte aber auch für alle anderen Fahrgeschäfte gelten. Huss existiert ja noch.

Solange die Pläne dafür noch vorhanden sind, ist das noch gut machbar. Schwierig wird es nur, wenn die Pläne selbst nicht mehr existieren, wenn zB der ursprüngliche Hersteller nicht mehr existiert. Aber auch hier ist es wieder möglich, wenn von dem entsprechenden Fahrgeschäft noch eines existiert.
 
Ich denke schon, dass alle Pläne noch vorhanden sind. Einige Geschäfte werden ja auch noch (als Parkversion) gebaut.


SAD hat sich im Refitting von Fahrgeschäften einen Namen gemacht - keine Frage. Aber eine Eigenkonstruktion haben die doch noch nicht verkauft, oder?
Bislang haben die doch fast nur HUSS Geschäfte überarbeitet, was aufgrund der guten Basis wohl lohnenswert ist.

Ich denke schon, dass SAD mittlerweile dazu in der Lage ist, nen Ride wie ein Magic selbst zu bauen... SAD ist gerade dabei, sich zu einem der führenden Unternehmen für transportable Fahrgeschäfte zu entwickeln... Das Riesenrad ist schonmal ein Anfang, und die Pläne die man bereits für Fahrgeschäfte hat sehen echt nicht schlecht aus... Und da man sich mit Huss Anlagen bestens auskennt und vertraut gemacht hat, wäre man sicherlich in der Lage mit den Huss Bauplänen einen Magic oder Breaker nachzubauen... Produziert Huss überhaupt noch in Ungarn? Bzw. haben die seit Talocan und dem King Kong im Boobejaanland überhaupt noch was gebaut? Hört man ja echt null darüber...

Edit: Huss scheint tatsächlich noch zu produzieren, hab gerade mal auf deren Homepage nachgeschaut... Unter anderem hat man viele Projekte in China und Indien, hat sogar erst vor kurzem in Dänemark in Kopenhagen im Tivoli ne neue Version eines Condors gebaut... Also Huss existiert und baut noch! Halt nur noch für die Freizeitparkbranche... Denke aber dass man für das nötige Kleingeld auch wieder die Pläne für nen transportablen Ride rauskramen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass SAD mittlerweile dazu in der Lage ist, nen Ride wie ein Magic selbst zu bauen... SAD ist gerade dabei, sich zu einem der führenden Unternehmen für transportable Fahrgeschäfte zu entwickeln... Das Riesenrad ist schonmal ein Anfang, und die Pläne die man bereits für Fahrgeschäfte hat sehen echt nicht schlecht aus... Und da man sich mit Huss Anlagen bestens auskennt und vertraut gemacht hat, wäre man sicherlich in der Lage mit den Huss Bauplänen einen Magic oder Breaker nachzubauen... Produziert Huss überhaupt noch in Ungarn? Bzw. haben die seit Talocan und dem King Kong im Boobejaanland überhaupt noch was gebaut? Hört man ja echt null darüber...
Da stimme ich zu. SAD hat bestimmt auch einiges von den HUSS Anlagen lernen können.

Mein hört wenig von HUSS, aber die scheinen noch einiges in ausländische Parks zu liefern. Jobangebote haben die auch, somit sollte es Nachfrage geben.
 
Ich glaube die Einkaufstour zumindest für Saudi Arabien wird denke ich erstmal sehr reduziert.



https://www.focus.de/finanzen/boers...lingsprojekt-des-kronprinzen_id_11961099.html

Wenn der Beitrag des "Neu-Users" etwas obendrüber stimmt, dann geht der Magic doch gar nicht an Mellors und nach Saudi-Arabien, sondern in den Freizeitpark Barry Island an der Südküste von Wales in Südwest-England....

Hat diesen überhaupt jemand gelesen?

Da stimme ich zu. SAD hat bestimmt auch einiges von den HUSS Anlagen lernen können.

Mein hört wenig von HUSS, aber die scheinen noch einiges in ausländische Parks zu liefern. Jobangebote haben die auch, somit sollte es Nachfrage geben.

Huss ist sehr aktiv und präsentiert sich auch viel auf den Messen, aber baut und der letzten Zeit hauptsächlich nach Asien und nach Nord-Amerika.
 
Was haben die eigentlich noch im Angebot? Deren Seite ist ja sehr überschaubar....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben