Löhne 32584 Oktoberfest 30.09. - 03.10.

Weiß einer was alles kommt
Stamm ist
Autoscooter - Küchenmeister
Musik Express - Schneider Krause

Die letzten Jahre hat auch immer die Bayern Wippe aus Bünde übergesetzt.

Dazu kommt noch ein Breaker & Scheibenwischer. Zuletzt der Shaker.



Laut Interview mit Albert Küchenmeister sind 5 Geschäfte schon fix. 2 befinden sich noch in der Schwebe.
Dieses stand in einem Artikel der Neuen Westfälischen von Ende August.
 
Shaker
Autoscooter
Musikexpress
Mach 1
Das war es wohl würde mir so gesagt
Bisher ist als einziges Projekt 1 aufgefahren , da ist noch der Abbau der Küchenmessehallen im vollen Gange, deshalb auch keine Gewerbeschau/Festzelt
Aufgebaut haben die Schausteller noch nichts , es sind nur einige aufgefahren, ich denke da muss erst Schotter auf den Platz um die Löcher und den Schlamm zu verdecken, die die Küchenmesse hinterlassen hat.
Quelle eigene Augen
 
Der Mach 1 kam mir eben auf der A30 in Osnabrück Richtung Löhne entgegen. Dürfte also gleich eintreffen.
 
Hey ,
War gerade auf dem Platz
Es sind vor Ort

Musik Express- Schneider Krause
Autoscooter- Küchenmeister
Mach 1 - Fehlauer
Projekt 1 - Sipkema
Shaker - Fick
Kinderkarussell- Küchenmeister

Scheint auch alles gewesen sein , leider kein Breaker und große budenabstände
 
Hey ,
War gerade auf dem Platz
Es sind vor Ort

Musik Express- Schneider Krause
Autoscooter- Küchenmeister
Mach 1 - Fehlauer
Projekt 1 - Sipkema
Shaker - Fick
Kinderkarussell- Küchenmeister

Scheint auch alles gewesen sein , leider kein Breaker und große budenabstände

Morgen gehts los. Da sollte nicht mehr viel passieren.
 
Sehr schwach für eine Jubiläums Ausgabe. Kein Laufgeschäft oder Breaker. Wundert mich. Hat Fehlauer diesmal einen anderen Anschlussplatz? Sonst kam er ja auch damit von Bünde rüber.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben