Löhne Oktoberfest 30.09 bis 03.10 2021

Ebenfalls dabei

Autoscooter No 2 - Küchenmeister
Kinderkarussell - Küchenmeister
Shaker- fick

(Quelle Nw )
 
 
Also ich bin Heute Mittag am Festplatz vorbei gefahren. Und da hat man noch nichts gesehen, obwohl es ja Donnerstag schon los geht. Auf dem Platz waren die immer noch das große Messe Zelt von der Küchen Messe am abbauen. Am Straßenrand standen zwei Reihengeschäfte abgestellt. Ich hoffe da dieses Jahr kein Gewerbe/Festzelt geben wird, dass der Platz größer bebaut wird. Und dadurch mehr Geschäfte kommen können. Ich bin gespannt, was sie jetzt in der kurzen Zeit noch dahin zaubern.
 
Also ich bin Heute Mittag am Festplatz vorbei gefahren. Und da hat man noch nichts gesehen, obwohl es ja Donnerstag schon los geht. Auf dem Platz waren die immer noch das große Messe Zelt von der Küchen Messe am abbauen. Am Straßenrand standen zwei Reihengeschäfte abgestellt. Ich hoffe da dieses Jahr kein Gewerbe/Festzelt geben wird, dass der Platz größer bebaut wird. Und dadurch mehr Geschäfte kommen können. Ich bin gespannt, was sie jetzt in der kurzen Zeit noch dahin zaub
 
Transporte von Musik-Express / Krause und von Scooter / Küchenmeister sind vor Ort .
 

Anhänge

  • P1810469.JPG
    P1810469.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 33
  • P1810470.JPG
    P1810470.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 34
  • P1810472.JPG
    P1810472.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 34
  • P1810473.JPG
    P1810473.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 34
  • P1810468.JPG
    P1810468.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 35
Sieht ja nicht so aus als ob da noch was dazu kommt.
 
So wie es auf den Bildern aussieht,steht alles auf seinem Stammplatz, bzw. auf den Stammplätzen
für die "großen" Fahrgeschäfte. Da wird nix mehr kommen befürchte ich.
Hätte gedacht durch den Wegfall der Zelte eine etwas andere Anordnung vorzufinden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben