Spielzeit Lörrach - Jahrmarkt 2011

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
danke für die Bilder
sieht alles ziemlich leer aus

Lg
 
N

Nightstyler

Ist das vom letzten Tag, weil alle Fahrgeschäfte fast abgebaut sind !!!
 
M

Mace95

Schöne Fotos ! Könntest du das nächste Mal Absätze zwischen den Bilder machen ?
 

Peter Kälin

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.721
Likes erhalten
17.051
Alter
60
Ja es war am letzten Spieltag,am Sonntag 27.2.11 und der Regen hat das Seine dazugetragen,das der Platz relativ Menschenleer ist.
 
N

Nightstyler

Also was übertrieben ist, dass beim Musik Express der Kristall abgemacht wurde....naja trotzdem tolle Fotos !!!
 
S

Sputnik2

Also was übertrieben ist, dass beim Musik Express der Kristall abgemacht wurde....


Der hatte noch nie nen Kristall :whislte:
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Also was übertrieben ist, dass beim Musik Express der Kristall abgemacht wurde....naja trotzdem tolle Fotos !!!


Die Krone am letzten Tag abzunehmen ist nicht wirklich übertrieben, sondern meistens normaler Usus. ;)

Da sind andere Vorarbeiten weitaus übertriebener und teilweise auch fahrlässig. Kommt Gott sei Dank selten vor, aber demontierte Trittbretter an Gondeln oder fehlende Zäune an höheren Bauten habe ich auch schon gesehen.

Und nein: es wird bitte nicht über die möglichen "Kandidaten" spekuliert!
 
J

jens12x

Von wem ist eigentlich der Enterprise?


von Zehle aus München. Name: Mondlift

Grüße
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Likes erhalten
607
Alter
22
Klein aber fein.Aber eine Kirmes ohne Autoscooter wundert mich,da hätte man ja ein paar Buden und den Mini Freefall Tower weglassen können,und dort einen Scooter hinstellen können
 
S

Sputnik2

Die Krone am letzten Tag abzunehmen ist nicht wirklich übertrieben, sondern meistens normaler Usus.


Normal fällt auch noch der Tunnel.Vielleicht wollte man ja nit übertreiben mit Vorschaffen.
 
Oben