Spielzeit Lörrach - Jahrmarkt 2011

Ist das vom letzten Tag, weil alle Fahrgeschäfte fast abgebaut sind !!!
 
Schöne Fotos ! Könntest du das nächste Mal Absätze zwischen den Bilder machen ?
 
Ja es war am letzten Spieltag,am Sonntag 27.2.11 und der Regen hat das Seine dazugetragen,das der Platz relativ Menschenleer ist.
 
Also was übertrieben ist, dass beim Musik Express der Kristall abgemacht wurde....naja trotzdem tolle Fotos !!!
 
Also was übertrieben ist, dass beim Musik Express der Kristall abgemacht wurde....


Der hatte noch nie nen Kristall :whislte:
 
Also was übertrieben ist, dass beim Musik Express der Kristall abgemacht wurde....naja trotzdem tolle Fotos !!!


Die Krone am letzten Tag abzunehmen ist nicht wirklich übertrieben, sondern meistens normaler Usus. ;)

Da sind andere Vorarbeiten weitaus übertriebener und teilweise auch fahrlässig. Kommt Gott sei Dank selten vor, aber demontierte Trittbretter an Gondeln oder fehlende Zäune an höheren Bauten habe ich auch schon gesehen.

Und nein: es wird bitte nicht über die möglichen "Kandidaten" spekuliert!
 
Von wem ist eigentlich der Enterprise?


von Zehle aus München. Name: Mondlift

Grüße
 
Klein aber fein.Aber eine Kirmes ohne Autoscooter wundert mich,da hätte man ja ein paar Buden und den Mini Freefall Tower weglassen können,und dort einen Scooter hinstellen können
 
Die Krone am letzten Tag abzunehmen ist nicht wirklich übertrieben, sondern meistens normaler Usus.


Normal fällt auch noch der Tunnel.Vielleicht wollte man ja nit übertreiben mit Vorschaffen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben