Löwenthal Neuheit Wild n´Wet

Fairground

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. März 2005
Beiträge
241
Likes erhalten
144
Hey Leute!

Habe gestern auf der Startseite von *** gesehen dass die irgendwelche Bilder von einer neuen Großattraktion der Firma Löwenthal hätten. Da ich dort nun kein Member bin und dementsprechend auch kein Zugriff auf die Bilder hab ( :angry: ) wollt ich mal Fragen ob jemand von Euch n paar Infos dazu hat (ggf. auch Bilder?).

Lieben Dank schonmal (und nein, ich melde mich nicht bei ***
 
S

Shakergirl

Wild´n Wet von Löwenthal:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Domfan/bremen/image1882.jpg.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/Domfan/bremen/image1882.jpg.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.maj.com/gallery/Domfan/bremen/image1888.jpg.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.maj.com/gallery/Domfan/bremen/image1888.jpg.jpg');}" />
 
H

Happy Traveller

Originally posted by Fairground@20.10.05 - 05:03
Ach DAS gehört Löwenthal? Ok, danke Euch!

:bye:
[snapback]52444[/snapback]
[/quote]

Jo,
Du kannst Wild n Wet noch bis zum 30. Oktober in Bremen bestaunen :wink:


Greetz :bye:
Claas
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.486
Likes erhalten
11.341
Alter
44
Hab die Wild´n´wet gestern in Bremen getestet !
Nett nett.Etwas kurz geraten aaaaaber sehr kurzweilig.Macht richtig spaß die Rafting !Niiiiicht schleeeecht !
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Na ja meiner Meinung nach ist es halt einfach schwer eine richtig große Rapid auf die Plätze zu bekommen, wegen Transport und größe und Gewicht und so.
Noch ne frage:
Löwenthal wird damit dann sicher nächstes Jahr auf tour gehen??

gruss
LOop
 
D

DeVolksfestSchwoab

Originally posted by KarlsruherLoop@20.10.05 - 19:41
Na ja meiner Meinung nach ist es halt einfach schwer eine richtig große Rapid auf die Plätze zu bekommen, wegen Transport und größe und Gewicht und so.
Noch ne frage:
Löwenthal wird damit dann sicher nächstes Jahr auf tour gehen??

gruss
LOop
[snapback]52496[/snapback]
[/quote]


Tolle Feststellung...oder doch sachlich???
Tolle Meinung...jedem das Seine...
Tolle Frage...wer es nicht besser weiß der frägt nochmal nach??

man sieht sie im nächsten Jahr???

Und so solls sein zahn

Gruß De Volksfest Schwoab
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
mhhhhhh, was will mir der her Schwabe damit sagen???
Hab ich was falsches gesagt???
wenn ja schicke ich ein nette entschuldigung aus dem Badnerland nach Schwaben. :)) zahn

gruss
LOop
 
G

Gerald1981

also hab die anlage auch gesehen.

ist echt ur toll.

wird sicher ein besuchermagnet werden. :D

mfg
gerald :bye:
 
B

breakdancer2

Ich find die Bahn super, wieviele Geschäfte hat jetzt eigentlich
die Familie Löwenthal?



mfg breakdancer2
 
S

skylive

mich würde zum Thema Wildwasserbahnen mal folgendes interessieren:

Nehmen die beim Aufbau das Wasser aus einem Hydranten und lassen es beim Abbau wieder im Kanal verschwinden?

Das wäre ja so rein kostenmäßig ein Hammer :a010:

Vor allem, wenn man überlegt, dass manche Plätze ja nur von Freitag bis Dienstag gehen...
 
S

Sputnik

Originally posted by skylive@17.11.05 - 23:24
mich würde zum Thema Wildwasserbahnen mal folgendes interessieren:

Nehmen die beim Aufbau das Wasser aus einem Hydranten und lassen es beim Abbau wieder im Kanal verschwinden?

Das wäre ja so rein kostenmäßig ein Hammer  :a010:

Vor allem, wenn man überlegt, dass manche Plätze ja nur von Freitag bis Dienstag gehen...
[snapback]55043[/snapback]
[/quote]

Richtig.Das ist jetzt kein Scherz,aber es kommt extra ein Fahrzeug der Feuerwehr zum befüllen,daß mehrere Stunden dauert u. meist über Nacht geschieht.Das heißt,die Wehrmänner setzen nur den Anschluß am Hydrant u. entfernen diesen später wieder.

Dieser Spaß ist auch leider nicht billig. :(
 
Mitglied seit
22. November 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
1
Die Familie Löwentahl hat aktuell 3 Wildwasserbahnen die komplette Familie.
Pirateninsel, Wildwasserbahn 3 ( Eltern ), Wild " n " Wet
( Kinder ) die komplette Familie ist den Wasser treu.Ich denke das wir die neue Bahn auch hier in Norden oft sehen.
Und ich bin sehr gespannt ob sie auch in Hannover, Düsseldorf, Düren,München,Stuttgart und Hamburg steht.Ver-
dient hätte sie es.Eine super Rafting Bahn.
 
D

davemorris24

Hallo,

kann man denn davon ausgehen, dass in Düsseldorf 06 auf den Rheinwiesen wieder die WW 3 stehen wird? Wäre schade, wenn sie dieses Mal nicht dabei ist.
 
S

Sputnik

Originally posted by davemorris24@25.12.05 - 14:56
Hallo,

kann man denn davon ausgehen, dass in Düsseldorf 06 auf den Rheinwiesen wieder die WW 3 stehen wird? Wäre schade, wenn sie dieses Mal nicht dabei ist.
[snapback]57081[/snapback]
[/quote]

Einfach mal abwarten.Eigentümer u. Betreiber der neuen Bahn sind ja die Kinder von Herrn Löwenthal.Vielleicht stehen ja sogar beide Bahnen dort.Spekulatius läßt grüßen,aber möglich wäre es.Warum auch nicht.
 
S

Shakergirl

Originally posted by Sputnik@25.12.05 - 15:11
Vielleicht stehen ja sogar beide Bahnen dort.Spekulatius läßt grüßen,aber möglich wäre es.Warum auch nicht.
[snapback]57084[/snapback]
[/quote]

Och möglich wären ja auch noch ganz andere Varianten!
:wink: Und ´nen Spekulatius hätt ich auch gerne! awww.cosgan.de_images_midi_xmas_a047.gifscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a047.gif');}" />
 
S

Sputnik

Originally posted by Shakergirl@25.12.05 - 16:57

  Und ´nen Spekulatius hätt ich auch gerne! 
[snapback]57086[/snapback]
[/quote]

Meine nicht die zum essen. :D Wollte halt auch mal spekulieren.Nicht immer nur die Anderen :wink:
 
Oben