Spielzeit Lübbecke - Blasheimer Markt 2010

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Nach einem Jahr Entzug ging es endlich wieder zum Blasheimer Markt.
Anfangs kam man noch recht gut durch (das war so um 17.00) aber gegen 20.00 Uhr füllte sich der Platz recht ordentlich.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img806/8118/bla1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img811/5049/bla2i.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img7/5197/bla3d.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img841/8931/bla4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img694/5920/bla5l.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img412/4361/bla6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img8/8181/bla7v.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img694/6584/bla8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img245/9726/bla9.jpg

Da klappt die Animation von den Kiddis. Hat Spaß gemacht da zu zuschauen und zu zuhören.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img412/7524/bla10.jpg
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img832/7276/bla11.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img13/6228/bla12.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img529/6150/bla13.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img231/7369/bla14.jpg

Der Magnet :00008286:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img22/3259/bla15.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img716/7101/bla16.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img409/4167/bla17.jpg

Wer hat das veranlasst das der Commander genau neben dem Top Scan steht ? Sry...das ist ne optische Katastrophe !
(hab das leider nicht auf Foto festgehalten)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img696/5250/bla18.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img714/4314/bla19.jpg

Bin gestern zum ersten mal mit dieser Achterbahn gefahren ! Super weiche Fahrt....sehr angenehm ! TOP
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img819/8931/bla20.jpg
 
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img62/8708/bla21.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img837/2845/bla22.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img638/899/bla23.jpg

WoW....diese Geisterbahn ist zwar klein aber fein ! Durch die Brille (alá Psychodelic) gibt es echt klasse Effekte ! Super !

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img228/4629/bla24.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img825/3626/bla25.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img819/9452/bla26.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img835/5194/bla27.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://a.imageshack.us/img267/9930/bla28.jpg


Habe fertig !
 
Schöne Bilder :goog: !!!! Ja das mit dem Commander is ne Katastrophe aber was will man machen ??
 
Schöne Bilder :goog: !!!! Ja das mit dem Commander is ne Katastrophe aber was will man machen ??

Warum Katastrophe? Weil beides Überschlaggeschäfte sind? finde ich auch nicht toll,hätte man gerade dort auf dem Platz mit Sicherheit umplazieren können,aber da gibts Schlimmeres! Dann haben die da halt eine "Action-Ecke"!:00008286:
 
Warum Katastrophe? Weil beides Überschlaggeschäfte sind? finde ich auch nicht toll,hätte man gerade dort auf dem Platz mit Sicherheit umplazieren können,aber da gibts Schlimmeres! Dann haben die da halt eine "Action-Ecke"!:00008286:


Das sieht rein optisch aus wie gewollt und nicht gekonnt ! Das ist man vom Blama nicht gewohnt.
 
und umplazieren wahr bzw is nicht drin das is die letzten jahre so gewollt mit den fahrgeschäften dort wo das Aqua Labyrinth steh wahr eigentlich der Booster geplant und am Eingang der Oktopussy aber die plätze wahren dieses Jahr durch den regen nicht bebaubar
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben