Aufbau Lübbecke - Blasheimer Markt 2011

T

turbotorbo

Blasheimer Markt 1.9-4.9.2011

Und wieder startet der alljährliche Wahnsinn. Es geht wie jedes Jahr täglich zum Platz um zu gucken, wie der Aufbau voran geht. Traditionell beginnt es hier in der Woche nach Vechta.

Es werden dieses Jahr kommen:

Autoscooter „Formel Eins“ - Schneider
Autoscooter „Top IN“ – Robrahn
Booster – Ahrend
Booster Maxxx Mega G4 - Denies & Hoefnagels
Break Dancer No.2 – Dreher
Disco Swing – Tacke
Flash - Weber
Fliegender Teppich - Landwehrmann
Geisterschloss - Schütze
Krumm- und Schiefbau - Hartmann
Musik Express – Krause
Octopussy - Markmann
Riesenrad – Wilhelm
Twister - Kaiser
Wellenflug – Wendler

Hier die ersten Bilder:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7170.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7171.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7173.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7175.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7176.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7178.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7183.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7184.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7186.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7187.jpg



Hoffe, die gefallen.

Lg Torben
 

Aufbauer Andre

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
895
Punkte Reaktionen
3.138
Hauptsache es wird nicht wieder so nass wie im letzten Jahr.
 

Ralf Guttmann

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
519
Punkte Reaktionen
192
Alter
45
Der eine dürfte der Pony-Transport sein von Kaiser, oder ?
 
B

Basti

Der eine dürfte der Pony-Transport sein von Kaiser, oder ?


So ist es.

M.f.g.
Basti
 
B

badbat

ja das ist der Ponny Transport von Kaiser, er steht auch immer bei uns in Ennigerloh zum Mettwurstmarkt.
 
T

turbotorbo

Und etwas verspätet Bilder von gestern.

Es wart eigentlich nichts passiert und heute sowieso nicht.
Ab morgen gehts dann richtig weiter.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7234.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7238.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7249.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7251.jpg
 
T

turbotorbo

Und Bilder vom Mo, 22.8.11

Es hat bisschen was getan...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7341.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7253.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7254.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7256.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7258.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7267.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7269.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7286.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7288.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7290.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7303.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7310.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7311.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7312.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7313.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7317.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7322.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7325.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7327.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7330.jpg
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
3.600
Kann es sein, das hier schon wieder einfach Beiträge gelöscht wurden ?


Ähm wenn ich es so mal durch schaue eindeutig "JA"...Also zumindest dein Beitrag.Warum dem so ist kann ich nicht sagen...Vielleicht hast du vergessen den Satz "Tolle Bilder" mit in dein Text einzufügen :00008286:
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.848
Punkte Reaktionen
29.187
Alter
50
Vielleicht könnt Ihr beiden mich auch mal Kreuzweise, verstehe bis heute nicht, warum Ihr überhaupt noch hier schreibt.
 
Registriert
17. April 2011
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
518
Tolle Bilddoku.
Nur welches Fahrgeschäft braucht den solange also bis zum 1.09. bis zum Aufbau?


MFG Mario
 
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
46
Alter
62
Vielleicht könnt Ihr beiden mich auch mal Kreuzweise, verstehe bis heute nicht, warum Ihr überhaupt noch hier schreibt.


Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lass es doch bitte erst mal mich persönlich wissen! Danke.
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.848
Punkte Reaktionen
29.187
Alter
50
Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lass es doch bitte erst mal mich persönlich wissen! Danke


Das ist dir ja bekannt, das ich ein Problem mit dir habe.
 
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
46
Alter
62
Das ist dir ja bekannt, das ich ein Problem mit dir habe.


Nö, aber allgemein, mit Usern aus der Brange! Deswegen begreife ich dich ja auch nicht! Ich schreibe schon weniger und wenn, dann nur kongrete Nachfragen oder Richtigstellungen.
Wem ein Forum gehört, ist mir Latte, nur sollte man auch Leute, die es wissen sollten zu Wort kommen lassen.

DU hast ein Forum eröffnet, in dem öffentlich über eine Brange geschrieben werden kann! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gegen dich persönlich irgend wann mal was gesagt habe, allso sehe mich auch als gewönlichen User hier an.

Des weiteren hätte ich gern den/ die Günde gewusst, was du für ein Problem mit mir hast!
Kannst es gerne öffentlich posten.
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.848
Punkte Reaktionen
29.187
Alter
50
Klar Öffentlich, weil ich es liebe, das dann dieser Text bei Facebook, und anderen Foren steht oder per E-Mail weitergeschickt wird und dann über mich das Maul zerissen wird.

Aber weil ich drauf stehe, schreibe ich es. Bitte schön:
Ich habe kein Problem mit der Branche, ich habe ein Problem, mit "Ich bin Ramba Zamba" und kenne mich aus und alles andere sind.....

"Ihr" aus der Branche macht mich persönlich, dafür Verantwortlich was hier geschrieben wird. Nicht die User, sondern ausschließlich mich. Hier gibt es keine Themen über Rost an Fahrgeschäften etc. wie Streckenweise in anderen Foren.

Weil einmal etwas von Fahrgeschäft abfällt während der Fahrt und die Bild Zeitung Berichtet, darf es hier nicht stehen, wenn ja, dann bin ich persönlich gegen alle Schausteller...ne ist Klar!

Kirmesforum ist von Usern wie dich, in Verruf geraten, weil Ihr Supermänner seit.
Und weißt du auch warum? Weil hier am meisten los ist, weil man einfach nicht an Kirmesforum.de vorbeikommt, wenn man sich für das Thema Kirmes interessiert.... klingt Arogannt? Ist aber nun so.

Neid muss man sich erarbeiten, es gab mal 2006 ein Forum, welches dir ja bestens bekannt ist, die haben mir indirekt eine Kampfansage gemacht, in dem alles von hier übernommen wurde, was sich bewährt hat und jetzt 5 Jahre später, Pustekuchen!

Du bist halbherzig hier als User und deshalb wundere ich mich das du hier bist. Ja.


Und ja, ich habe die meisten User gelöscht, die meinen, hier den Laden mit dummen Sprüchen aufmischen zu müssen.

Nix, Meinungsfreiheit Paperlapp, löschen und gut.

Der andere Supermann meint, nur weil er ein Breaker Reko ist, ist der Nabel der Welt, und der Supergott, der kann mich mal.

Oder der nächste Superschlaue, der auf seiner Homepage schreibt ich Distanziere mich von KF.de, *grins* ich selber habe ihn raus gekickt und dann Bettel E-Mails bekommen, wieder aktiv mitmachen zu können. Aber jetzt sich distanzieren, ist klar....

Es ist mir Latte, ich schlafe nicht unter Zement Tüten. Ich weiß doch was läuft.

Bis heute obwohl ich bekannt bin, kann ich über jeden Platz gehen und kein Schausteller greift mich persönlich an, weil die auch Wissen, wie der Hase läuft


Die User die hier aktiv mitmachen und Freude an der Kirmes haben, sind willkommen, aber die von "drüben" die hier nur rumtrollen, werden gelöscht und zwar so wie ich Lustig bin. "Ihr" habt doch genug Anlaufstellen, warum dann hier?

Es sind immer die selben Leute aus einer bestimmten Gruppe.
Wenn ich irgendwo nicht gerne bin, dann gehe ich da einfach nicht hin bzw. melde mich da an.
 
T

turbotorbo

Leute... Bitte wieder ONTOPIC und den Rest per PN klären...
Hier geht es nicht um Probleme mit Usern und co, sonder um Aufbau...
 
B

Basti

Ich hoffe wir kommen wieder zum eigentlichen Thema zurück….

Torben Danke fürs posten....War ja Heute auch da. Hat sich ja wieder ein bisschen was getan.
Freue mich schon total auf nächste Woche.....

M.f.g.
Basti
 

Michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.848
Punkte Reaktionen
29.187
Alter
50
Leute... Bitte wieder ONTOPIC und den Rest per PN klären...
Hier geht es nicht um Probleme mit Usern und co, sonder um Aufbau...


Ich hoffe wir kommen wieder zum eigentlichen Thema zurück….

Torben Danke fürs posten....War ja Heute auch da. Hat sich ja wieder ein bisschen was getan.
Freue mich schon total auf nächste Woche.....

M.f.g.
Basti



Das wird jetzt hier geklärt Öffentlich genau hier
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
KirmesjunkeeNBG Lübbecke/Blasheim - Blasheimer Markt 02.09. - 05.09.2020 September 2021 1
Basediver abgesagt Lübbecke - Blasheimer Markt 03.09.2020-06.09.2020 September 2020 7
KirmesjunkeeNBG Lübbecke Ot.Blasheim - Blasheimer Markt 05.09 - 08.09.2019 September 2019 37
friesi Lübbecke - Blasheimer Markt 06.09.2017 - 09.09.2018 September 2018 26
Karsten Unger Aufbau Blasheimer Markt (Lübbecke) 2017 Auf- und Abbau 12
Karsten Unger Aufbau Blasheimer Markt (Lübbecke) Auf- und Abbau 11
Karsten Unger Aufbau Aufbau Blasheimer Markt 2014 (Lübbecke) Auf- und Abbau 19
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Lübbecke - Blasheimer Markt 2011 Spielzeit 2
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Lübbecke - Blasheimer Markt 2010 Spielzeit 7
T Aufbau Lübbecke - Blasheimer Markt 2010 Auf- und Abbau 53
Karsten Unger Aufbau Aufbau Blasheimermarkt 2018 (Lübbecke) Auf- und Abbau 5
Karsten Unger Aufbau Aufbau Blasheimermarkt (Lübbecke) 2015 Auf- und Abbau 15
Karsten Unger Spielzeit Spielzeit Bilder Blasheimermarkt (Lübbecke) Spielzeit 8
Blama Spielzeit Blasheimer Markt 2017 Spielzeit 3
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Blasheimer Markt 2015 Spielzeit 6
N Spielzeit Blasheimer Markt 2015 Bilder Spielzeit 1
KirmesjunkeeNBG Spielzeit Blasheimer Markt 2013 Spielzeit 2
Karsten Unger Aufbau Auffbau Blasheimer Markt 2013 Auf- und Abbau 12
M Spielzeit Blasheimer Markt 2011 Bilder vom 02.09.11 Spielzeit 17
R Spielzeit Mega Bildersammlung Blasheimer Markt 2010 Spielzeit 19
Marc Paßlack Von Markt zu Markt Kirmes Nostalgie 0
dynamo Ortenberg Kalter Markt 30.10.-02.11.2021 Oktober 2021 0
dynamo Zeteler Markt 06.11.-08.11.2021/10.11.2021 November 2021 0
dynamo Hochheimer Markt 05.11.-08.11.2021 November 2021 0
dynamo Bonn Pützchens Markt 09.09.-14.09.2021 September 2021 0
KirmesjunkeeNBG Lage/Pottenhausen - Reinholdi-Markt 01.10 - 04.10.2021 Oktober 2021 0
KirmesjunkeeNBG Blomberg - Wilbaser Markt 10.09 - 13.09.2021 September 2021 0
Henner Spielzeit Temporärer Freizeitpark "1. Pop-Up-Markt Meudt" 2020 - 10.10.2020 Spielzeit 1
M Bilder Bonn 1993, Pützchens Markt Kirmes Nostalgie 0
M Bilder Bonn 1991, Pützchens Markt Kirmes Nostalgie 3
M Bilder Bonn 1999, Pützchens Markt Kirmes Nostalgie 1
M Bilder Bonn, Pützchens Markt 1987 und 1988 Kirmes Nostalgie 0
Michael. Presse Schausteller-Branche ohne Perspektiven - und ohne den Brokser Markt 2020 Presseberichte 0
Marc Paßlack Presse Pützchens Markt lebt trotz Corona Presseberichte 3
M Lemgo Kläschen Markt 2020 Dezember 2020 (Weihnachtsmärkte) 1
B Blomberg Wilbaser Markt 11.09.2020-14.09.2020 September 2020 2
AlexT Leineweber-Markt Bielefeld Allgemeine Kirmesbilder 3
Bernd Oberschelp Spielzeit Bonn-Beuel Pützchens Markt 1994 Spielzeit 7
Bernd Oberschelp Aufbau Bonn-Beuel Pützchens Markt 2011 Auf- und Abbau 22
Bernd Oberschelp Abbau Bonn-Beuel Pützchens Markt 2011 Auf- und Abbau 3
Bernd Oberschelp Spielzeit Bonn Pützchens Markt 2012 Spielzeit 1
Marc Paßlack Spielzeit Pützchens Markt Bonn 2007 Spielzeit 0
Marc Paßlack Spielzeit Pützchens Markt Bonn 2011 Spielzeit 10
Marc Paßlack Abbau Pützchens Markt 2010 Auf- und Abbau 1
Jeff abgesagt Vegesacker Markt 04.09-09.09.20 September 2020 0
G Spielzeit Versmold St. Petri-Markt 2020 Spielzeit 8
Florian Osbahr abgesagt Süderbrarup Brarup Markt vom 24.07.-28.07.2020 Juli 2020 0
S Aufbau Versmold - St. Petri-Markt 2020 Auf- und Abbau 13
D abgesagt Telgte Mariä-Geburts-Markt 11.09. - 15.09.2020 September 2020 1
dynamo abgesagt Sünching Markt 04.09.-08.09.2020 September 2020 0

Ähnliche Themen

Oben