Aufbau Lübbecke - Blasheimer Markt 2011

T

turbotorbo

Blasheimer Markt 1.9-4.9.2011

Und wieder startet der alljährliche Wahnsinn. Es geht wie jedes Jahr täglich zum Platz um zu gucken, wie der Aufbau voran geht. Traditionell beginnt es hier in der Woche nach Vechta.

Es werden dieses Jahr kommen:

Autoscooter „Formel Eins“ - Schneider
Autoscooter „Top IN“ – Robrahn
Booster – Ahrend
Booster Maxxx Mega G4 - Denies & Hoefnagels
Break Dancer No.2 – Dreher
Disco Swing – Tacke
Flash - Weber
Fliegender Teppich - Landwehrmann
Geisterschloss - Schütze
Krumm- und Schiefbau - Hartmann
Musik Express – Krause
Octopussy - Markmann
Riesenrad – Wilhelm
Twister - Kaiser
Wellenflug – Wendler

Hier die ersten Bilder:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7170.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7171.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7173.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7175.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7176.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7178.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7183.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7184.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7186.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7187.jpg



Hoffe, die gefallen.

Lg Torben
 
Der eine dürfte der Pony-Transport sein von Kaiser, oder ?


So ist es.

M.f.g.
Basti
 
ja das ist der Ponny Transport von Kaiser, er steht auch immer bei uns in Ennigerloh zum Mettwurstmarkt.
 
Und etwas verspätet Bilder von gestern.

Es wart eigentlich nichts passiert und heute sowieso nicht.
Ab morgen gehts dann richtig weiter.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7234.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7238.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7249.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7251.jpg
 
Und Bilder vom Mo, 22.8.11

Es hat bisschen was getan...

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7341.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7253.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7254.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7256.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7258.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7267.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7269.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7286.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7288.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7290.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7303.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7310.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7311.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7312.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7313.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7317.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7322.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7325.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7327.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/t/torbens-kirmesworld/.vkdscf7330.jpg
 
Kann es sein, das hier schon wieder einfach Beiträge gelöscht wurden ?


Ähm wenn ich es so mal durch schaue eindeutig "JA"...Also zumindest dein Beitrag.Warum dem so ist kann ich nicht sagen...Vielleicht hast du vergessen den Satz "Tolle Bilder" mit in dein Text einzufügen :00008286:
 
Vielleicht könnt Ihr beiden mich auch mal Kreuzweise, verstehe bis heute nicht, warum Ihr überhaupt noch hier schreibt.
 
Vielleicht könnt Ihr beiden mich auch mal Kreuzweise, verstehe bis heute nicht, warum Ihr überhaupt noch hier schreibt.


Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lass es doch bitte erst mal mich persönlich wissen! Danke.
 
Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lass es doch bitte erst mal mich persönlich wissen! Danke


Das ist dir ja bekannt, das ich ein Problem mit dir habe.
 
Das ist dir ja bekannt, das ich ein Problem mit dir habe.


Nö, aber allgemein, mit Usern aus der Brange! Deswegen begreife ich dich ja auch nicht! Ich schreibe schon weniger und wenn, dann nur kongrete Nachfragen oder Richtigstellungen.
Wem ein Forum gehört, ist mir Latte, nur sollte man auch Leute, die es wissen sollten zu Wort kommen lassen.

DU hast ein Forum eröffnet, in dem öffentlich über eine Brange geschrieben werden kann! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich gegen dich persönlich irgend wann mal was gesagt habe, allso sehe mich auch als gewönlichen User hier an.

Des weiteren hätte ich gern den/ die Günde gewusst, was du für ein Problem mit mir hast!
Kannst es gerne öffentlich posten.
 
Klar Öffentlich, weil ich es liebe, das dann dieser Text bei Facebook, und anderen Foren steht oder per E-Mail weitergeschickt wird und dann über mich das Maul zerissen wird.

Aber weil ich drauf stehe, schreibe ich es. Bitte schön:
Ich habe kein Problem mit der Branche, ich habe ein Problem, mit "Ich bin Ramba Zamba" und kenne mich aus und alles andere sind.....

"Ihr" aus der Branche macht mich persönlich, dafür Verantwortlich was hier geschrieben wird. Nicht die User, sondern ausschließlich mich. Hier gibt es keine Themen über Rost an Fahrgeschäften etc. wie Streckenweise in anderen Foren.

Weil einmal etwas von Fahrgeschäft abfällt während der Fahrt und die Bild Zeitung Berichtet, darf es hier nicht stehen, wenn ja, dann bin ich persönlich gegen alle Schausteller...ne ist Klar!

Kirmesforum ist von Usern wie dich, in Verruf geraten, weil Ihr Supermänner seit.
Und weißt du auch warum? Weil hier am meisten los ist, weil man einfach nicht an Kirmesforum.de vorbeikommt, wenn man sich für das Thema Kirmes interessiert.... klingt Arogannt? Ist aber nun so.

Neid muss man sich erarbeiten, es gab mal 2006 ein Forum, welches dir ja bestens bekannt ist, die haben mir indirekt eine Kampfansage gemacht, in dem alles von hier übernommen wurde, was sich bewährt hat und jetzt 5 Jahre später, Pustekuchen!

Du bist halbherzig hier als User und deshalb wundere ich mich das du hier bist. Ja.


Und ja, ich habe die meisten User gelöscht, die meinen, hier den Laden mit dummen Sprüchen aufmischen zu müssen.

Nix, Meinungsfreiheit Paperlapp, löschen und gut.

Der andere Supermann meint, nur weil er ein Breaker Reko ist, ist der Nabel der Welt, und der Supergott, der kann mich mal.

Oder der nächste Superschlaue, der auf seiner Homepage schreibt ich Distanziere mich von KF.de, *grins* ich selber habe ihn raus gekickt und dann Bettel E-Mails bekommen, wieder aktiv mitmachen zu können. Aber jetzt sich distanzieren, ist klar....

Es ist mir Latte, ich schlafe nicht unter Zement Tüten. Ich weiß doch was läuft.

Bis heute obwohl ich bekannt bin, kann ich über jeden Platz gehen und kein Schausteller greift mich persönlich an, weil die auch Wissen, wie der Hase läuft


Die User die hier aktiv mitmachen und Freude an der Kirmes haben, sind willkommen, aber die von "drüben" die hier nur rumtrollen, werden gelöscht und zwar so wie ich Lustig bin. "Ihr" habt doch genug Anlaufstellen, warum dann hier?

Es sind immer die selben Leute aus einer bestimmten Gruppe.
Wenn ich irgendwo nicht gerne bin, dann gehe ich da einfach nicht hin bzw. melde mich da an.
 
Leute... Bitte wieder ONTOPIC und den Rest per PN klären...
Hier geht es nicht um Probleme mit Usern und co, sonder um Aufbau...
 
Ich hoffe wir kommen wieder zum eigentlichen Thema zurück….

Torben Danke fürs posten....War ja Heute auch da. Hat sich ja wieder ein bisschen was getan.
Freue mich schon total auf nächste Woche.....

M.f.g.
Basti
 
Leute... Bitte wieder ONTOPIC und den Rest per PN klären...
Hier geht es nicht um Probleme mit Usern und co, sonder um Aufbau...


Ich hoffe wir kommen wieder zum eigentlichen Thema zurück….

Torben Danke fürs posten....War ja Heute auch da. Hat sich ja wieder ein bisschen was getan.
Freue mich schon total auf nächste Woche.....

M.f.g.
Basti



Das wird jetzt hier geklärt Öffentlich genau hier
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben