Lübbecke Ot.Blasheim - Blasheimer Markt 05.09 - 08.09.2019

Hallo ,
hier noch ein Bericht aus der NW.
Wo noch die Rede ist von der großen Achterbahn Spinning Racer und Artistico.
Mal gespannt was noch so auffährt. Beim Blasheimer Markt sind die ja bekannt dafür, dass die Beschickung schon früh fertig ist.

Lg
Sebastian


2CC1A092-9AD1-4ED5-A37F-ED6738E0E576.jpeg
 
Ich warte auf die komplette Beschickung.........hoffendlich kommt auch Mr.Gravity. Ich meine wenigstens eine Neuheit muss es ja woh hier bei uns im Kreis geben. wenn nicht enttäuscht mich das etwas. Sonst wie immer schöne abwechslungsreiche Beschickung.

Früher waren immer ca 6 Neuheiten jedes Jahr dort :D
 
Diese Schausteller sollen einen Vertrag bekommen Spinning Racer Bruch,Break Dancer No2 Dreher, 1001 Nacht Hartmann, Disco Swing Jörling,Artistico Köhrmann,Musik Express Krause,Ghost Rider Löffelhardt,Mr Gravitiy Oberschelp,As Top In Robrahn,As Formel Eins Schneider,Wellenflug Wendler,Riesenrad Wilhelm,Geister Villa Molengraf,Fuzzy´s Lachsaloon Rasch,Venturer x14 Tacke.

quelle ist die Internetseite von der Stadt Lübbecke veröffentlichung der Sitzungsunterlagen
 
Diese Schausteller sollen einen Vertrag bekommen Spinning Racer Bruch,Break Dancer No2 Dreher, 1001 Nacht Hartmann, Disco Swing Jörling,Artistico Köhrmann,Musik Express Krause,Ghost Rider Löffelhardt,Mr Gravitiy Oberschelp,As Top In Robrahn,As Formel Eins Schneider,Wellenflug Wendler,Riesenrad Wilhelm,Geister Villa Molengraf,Fuzzy´s Lachsaloon Rasch,Venturer x14 Tacke.

quelle ist die Internetseite von der Stadt Lübbecke veröffentlichung der Sitzungsunterlagen
Der aktuelle Stand scheint immer noch so zu sein, hat sich nichts geändert.
Hier der Lageplan für 2019:
 
Da bin ich ja mal gespannt ... Mr. Gravity ist auch für Rosenheim gemeldet und der Ghost Rider für Bad Dürkheim. Es kann also noch einiges passieren :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben