[Lübeck]Volksfest wächst endlich wieder!

Richtig aber jede Stadt ist halt anders aufgebaut daher wollte ich mal die sachen mit dem Rathaus ein bisschen mehr erläutert haben ! Der Platz liegt eigentlich sehr gut er müßte nur von der Stadt auch mal bisschen in Ordnung gehalten werden mit dem Bus ist man in nicht mal 10 min aus der Stadt auf Platz und vom Bahnhof eben 15 min mit dem Bus aber so sind die Örtlichen Gegebenheiten nun mal in Lübeck !

Gruß Hauke
 
Also ich sag mal so .. ich denke , dass dort relativ wenig los ist , weil der platz , wo die kirmes ist relativ weit weg von der innenstadt ist ... ich kenn mich zwar in Lübeck nicht so gut aus aber ich glaube man braucht is dorthin alleine von rathaus zu fuß ne 3 viertel stunde ,oder nicht ?? Wer tut sich das shcon an , wenn die Kirmes , wie zumbeispiel der Weihnachtsmarkt auch innerhalb der stadt wäre, dann würde man auch mehr umsatz machen und ehrlich geasg der weihnachtsmarkt passt doch auch rein .. dann geht das mt der kirmes auch .. auf dem rahaus plat und vr der kirche , wo weihnachten das Riesenrad von cornelius stand bekommt man eigentlich ganz gu fahrgeschäfte unter ... und dann kann man das ganze halt ein wenig durch kikas bden eventbünen verzerren ... was meint ihr ???


Dann sollten aber auch Circus-Unternehmen in der Stadt gastieren:blush-anim-cl:
 
Dann sollten aber auch Circus-Unternehmen in der Stadt gastieren:blush-anim-cl:


Das könnte aber etwas schwierig werden ... wo soll den bitte ein roncalli auf dem rathuasplatz passen .. wird verdammt eng , weil das ja insgesamt en komponent ist , der eigentlich zusammenstehen muss ....bei einer kirmes ist das ja anders son fahrgeschäft mit 25*25 metern wie beim breaker braucht ja "nur" noch platz für wohn und packwagen und zugmaschinen ...
 
Soweit ich weiß bekommen Zirkusse ihren Platz meist zugewiesen. Bin mir aber nicht sicher!
 
so, die Fahrgeschäfte die angekündigt wurden sind alle eingetroffen :)
Das doch schon mal ein Fortschritt zur Besserung !

Gruß Hauke
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben