Aufbau Lüdenscheid Loh - 1.Bergstadtkirmes 2011

Ich frage mich sowieso,warum man eine Kirmes nur ein paar Tage nach der Steinert-Kirmes veranstalten will?!Das Geld ist schon ausgegeben. . .
In einer Großsstadt funktionierts vielleicht-aber nicht in einer Stadt mit Lüdenscheids Größe . . .


Genauso sehe ich das auch. Man hätte den Termin der Loh-Kirmes lieber auf den Herbst legen sollen.
 
Ich frage mich sowieso,warum man eine Kirmes nur ein paar Tage nach der Steinert-Kirmes veranstalten will?!Das Geld ist schon ausgegeben. . .



Neuer Monat = neues Geld
 
Neuer Monat = neues Geld

Neues Geld ja-aber nicht mehr für Kirmes!
Die Kinder mögen ja ihr weniges Taschengeld vielleicht wieder dafür ausgeben,aber von den Eltern gibts nicht schon wieder "Kirmesgeld"extra . . . Das hat was mit "aus Prinzip"zu tun und kann man fast überall anwenden.
Als ich klein war,durft ich mir vielleicht zwei,drei Kirmessen im Jahr aussuchen,die besucht wurden-da wollte ich schon aus eigenem Antrieb nicht alle in 4 Wochen abhaken und den Rest des Jahres verzichten. . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben