Aufbau Lüdenscheid Loh - 1.Bergstadtkirmes 2011

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
war gerade mal auf den Schützenplatz Loh wo gerade nur der Tobbogan von Fischer ausgebaut wird dieses jahr mit dabei ist auch:

Devil Rock - Hanstein
Wellenflug - Hanstein
Autoscooter Hammecke
Hip Hop Fly - Noack
Petersburger Schlittenfahrt - Noack

denn rest erfahrt ihr dann mit dem standplatz auf eines der bilder...

Viel Spaß

Lg Topspin10
 
Schön mit Devil Rock und Schlittenfahrt. Super Beschickung und mal was ganz ganz neues.

Aber wenn ich das im Plan richtig sehe, sollte der Toboggan doch woanders stehen !?
 
Wäre schön wenn die Kirmes laufen würde. Hoffentlich hat die Toboggan nicht falsch aufgebaut.
 
Ich war heute nach der Schule mal kurz auf dem Platz und habe euch Bilder mitgebracht.

Hip Hop Fly - fertig
Riesenrad - fertig
Toboggan - fertig
Schlittenfahrt - Planen + Kasse fehlt
Wellenflug - Turm noch nicht fertig
Devil Rock - Rückwand fehlt

Bilder:

(Teil1)Anhang anzeigen 52848

Teil 2 folgt!
 
Und die Schlittenfahrt (Noack) wieder mit wunderschönen HSV Fahnen an der Front!
 
Ah, haben sie mal ne Schutzscheibe vor das "HipHop Zone" Schild gemacht..

Und die Schlittenfahrt (Noack) wieder mit wunderschönen HSV Fahnen an der Front!


Direkt runter damit!
 
Ne ne ist großartig! Immer schön Flagge zeigen! NUR DER HSV!!!
 
Sehr schönes Fest, hoffentlich mit Erfolg


Das es dieses Jahr ein Erfolg wird glaube ich nicht. Die Kirmes hatte sonst immer einen nicht so guten Ruf aber mal sehen ob das werben über das ganze Jahr etwas gebracht hat und ob das Motto: neu-anders-besser wieder Besucher anlockt. Die Beschickung ist dieses Jahr wirklich gut gelungen aber der Platz ist nur einseitig bebaut, das heißt, dass es auf der anderen Platz seite sehr leer ist und dort nur ein paar Buden stehen.
 
Wenn es kein Erfolg wird, wär das verdammt schade. Ist ja ne recht schöne Beschickung.
 
Und die Schlittenfahrt (Noack) wieder mit wunderschönen HSV Fahnen an der Front!


Sollte die Kirmes kein Erfolg haben,liegt es bestimmt an den HSV Flaggen!!:00008286:
 
Sollte die Kirmes kein Erfolg haben,liegt es bestimmt an den HSV Flaggen!!:00008286:


So scheint es wohl zu sein. Ich war gerade auf dem Platz und es war nichts Los. Außerdem gibt es mehr Fahrgeschäfte als Buden und wenn man nicht richtig hinschaut findet man den Wellenflug garnicht.
 
Ich bitte euch jetzt mit diesem Fußballgerede aufzuhören. Das hier ist ein Kirmesforum. Wenn ihr über Fußball, verschiedene Vereine und deren Flaggen und vorallem deren Abschneiden aufgrund der Flaggen diskutieren wollt, dann tut das bitte in einem Fußballforum!
 
Ich bitte euch jetzt mit diesem Fußballgerede aufzuhören. Das hier ist ein Kirmesforum. Wenn ihr über Fußball, verschiedene Vereine und deren Flaggen und vorallem deren Abschneiden aufgrund der Flaggen diskutieren wollt, dann tut das bitte in einem Fußballforum!


**Offtopic**
Hier würde ich mal gerne diesen Button zur Verfügung haben..:

Anhang anzeigen 53211

:nice:
 
Den wirds nicht geben habe ich mir sagen lassen. :):00006323:
 
So scheint es wohl zu sein. Ich war gerade auf dem Platz und es war nichts Los. Außerdem gibt es mehr Fahrgeschäfte als Buden und wenn man nicht richtig hinschaut findet man den Wellenflug garnicht.

Ich frage mich sowieso,warum man eine Kirmes nur ein paar Tage nach der Steinert-Kirmes veranstalten will?!Das Geld ist schon ausgegeben. . .
In einer Großsstadt funktionierts vielleicht-aber nicht in einer Stadt mit Lüdenscheids Größe . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben