Spielzeit Lüdenscheid-Loh - Bergstadtkirmes 2011

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich war gerade ebn mal auf dem Kirmesplatz und das Wetter war sehr wechselhaft.

Ich denke, dass die Kirmes auch dieses Jahr wieder sehr leer bleiben wird. Nach ca. 2 Stunden nach Kirmesbeginn hat der Devil Rock dann die erste Fahrt mit 2 Personen gemacht. Nach dem dann fast alle Kirmesbesucher vor den Devil Rock standen fuhr er dann 3 Runden und dann fing es an zu regnen. Innerhalb von 3 Minuten war der Platz leer. Mal abgesehen davon, dass es mehr Fahrgeschäft (8) als Buden (7) gibt, sieht man den Wellenflug vorerst überhaupt nicht, da er im Hinteren Teil vom Platz versteckt ist und es so aussieht als wäre der Platz bei der Schlittenfahrt zuende.

Naja genug gelabert, jetzt die Bilder.

Obwohl eins ist mir noch aufgefallen.. Dass das jetzt schon bei den Schlittenfahrten losgeht:

Anhang anzeigen 53032

Jetzt gibt es dann aber auch den Rest der Bilder:

Anhang anzeigen 53051

Teil 2 folgt!
 
T

tsv

Vieleicht wird die Kirmes die Tage ja noch mehr "Antrang" erleben,vieleicht auch nicht. Man muss bedenken,das die Steinert Kirmes gerade mal knapp 4 Wochen her ist.Und der Steinert Kirmes kann diese Veranstaltung bei weitem nicht "das Wasser reichen".Da ist halt Lüdenscheid besseres gewohnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Genau so ist es und da die letzten Jahre auf dem loh ein reinfall waren, denkt sich jetzt jeder warum sollte ich hingehen, wenn sowieso nur 2 Karussels und 5 Buden da stehen. Doch leider ist es nicht ganz so.
 
T

tsv

Es ist in Lüdenscheid wohl wie in den meisten Regionen: Einmal schlechter Ruf,immer schlechter Ruf.Leider ist das wohl so,obwohl sich die Veranstalter mit den Fahrgeschäften dieses Jahr viel Mühe gemacht haben.Du schreibst oben,das es mehr Fahrgeschäfte als Buden gibt,ich denke mal,das der Platz nicht komplett bebaut ist!? Die Zeitspanne zwischen den beiden Veranstaltungen ist meiner Meinung nach auch viel zu kurz,man hätte diese Veranstaltung auf dem Loh lieber auf den Herbst legen sollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ja der Platz ist nicht komplett bebaut. Nur eine hälfte und noch ein kleines Stück für das Festzelt und den Wellenflug. Ich finde die Zeitspanne auch viel zu kurz und 2 mal 10 Tage viel zu lang.
 

XxBääämxX

...ist neu dabei
Registriert
5. März 2011
Beiträge
1
Likes erhalten
0
Alter
25
Also heute war schon mehr los wie Freitag und gestern das muss man sagen .....
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
478
Likes erhalten
1.101
Alter
36
Also ich war auch gestern dort. Was ist das für eine Kirmes auf der man nicht mal Popcorn oder nen kandierten Apfel bekommt ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Das frage ich mich auch, die Fahrgeschäfte sind super aber es sind(Ich habe gezählt) NUR 7 Buden und das finde ich ganz schön heftig, dafür, dass so viel für die Kirmes geworben wurde. War der Platz den wenigstens voll? Denn dann ist das eine Ausnahme. Das ist er sonst fast nie.
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
478
Likes erhalten
1.101
Alter
36
Also voll würde ich jetzt nicht sagen. Im durchschnitt standen die Fahrgeschäfte 10 min. bis sich dann ca. 5 Fahrgäste ins Geschäft, egal welches, "verirrt" haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also eher normal.. mhhh. wird warscheinlich auch nicht mehr, dass ist halt zu viel in 2 monaten 2x 10 Tage Kirmes.
 
T

Thomas Dietrich

Das tut mir um die schönen Geschäfte Leid. Aber wie ihr schon gesagt habt, die Zeit zwischen Steinert und Bergstadtkirmes war wohl zu kurz. Die gleiche Beschickung (nur mit den Buden im Gleichgewicht) etwas später, z.B. im Herbst...

... das wär was.
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
478
Likes erhalten
1.101
Alter
36
Ich finde aber auch das 10 Tage für die größe der Kirmes viel zu lange ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich finde 10 Tage auf der Steinert Kirmes und auf der Kirmes erst recht zu lang. An Fronleichnahm 5 oder 6 Tage Kirmes würden bei der Steinert Kirmes reichen. Dann die Bergstadtkirmes im Herbst für ein Wochenende.
 

Jan Lorenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
224
Likes erhalten
12
Alter
28
Der Platz ist ja ziemlich leer. Hoffentlich war da auch mal mehr los.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.681
Likes erhalten
449
Alter
24
Ist ja gar nichts los....................:saad:
kein Wunder, dass Herr Noack (Hip Hop Fly) unzufrieden war bzw. ist.:unsure:
Ich checke am Sonntag mal die Lage dort. :scare2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Bin gerade auf dieses Thema gestoßen und da ist mir eingefallen, dass meine Bilder die ich hochgeladen habe, damals auch alle verschwunden sind. Ich versuche mal in der nächste Zeit diese Beiträge wieder aufzupulieren. Ich fange dann mal mit den Bildern aus Lüdenscheid an:

(Leider mit einem sehr leeren Platz)

Anhang anzeigen 104888

Anhang anzeigen 104889

Anhang anzeigen 104890

Anhang anzeigen 104891

Anhang anzeigen 104892

Anhang anzeigen 104893

Anhang anzeigen 104894

Anhang anzeigen 104895

Anhang anzeigen 104896

Anhang anzeigen 104897

Anhang anzeigen 104898

Anhang anzeigen 104899

Anhang anzeigen 104900

Anhang anzeigen 104901

Anhang anzeigen 104902

Anhang anzeigen 104903

Anhang anzeigen 104904

Anhang anzeigen 104905

Anhang anzeigen 104906

Anhang anzeigen 104907
 
Oben