Aufbau Lüdenscheid Steinert 2018

Deine Bilder sind gelungen,wie immer.
Aber jetzt sieht man erstmal wie verheerend diese Beschickung wirklich ist!
Der Veranstalter spricht auf Fb immer von Attraktionen.
Finde auf den Bildern aber keine!
Sieht imVorfeld stark nach Flop aus.
 
Hallo also wenn das Artistico KEINE besondere Attraktion ist....dann weiß ich nicht mehr :unsure:wäre froh wenn bei uns der Stände oder Big Spin....aber seit dem die Flüchtlinge auf dem Kirmes Platz ihr neues Zuhause haben...kommt nur noch der große Bonner BD Big Monster und Disco Jet. Das einzige ist die Atmosphäre an der Ruhr mit den Bäumen. ...:good2:
 
Also ich finde die Beschickung jetzt auch nicht so schlecht, vielleicht ein wenig sehr familienorientiert, aber ich kenne da Plätze in großen Städten die schwächer sind. Aber halt alles Geschmacksache. Extrembeispiel wäre eine Domstadt am Rhein mit 10 mal mehr Einwohnern aber weniger auf dem Platz als hier.
Die letzten Bilder von meiner Seite.

LS 2018 45.jpgLS 2018 46.jpgLS 2018 47.jpgLS 2018 48.jpgLS 2018 49.jpgLS 2018 50.jpgLS 2018 51.jpgLS 2018 52.jpgLS 2018 53.jpgLS 2018 54.jpgLS 2018 55.jpgLS 2018 57.jpgLS 2018 58.jpgLS 2018 59.jpgLS 2018 60.jpgLS 2018 61.jpgLS 2018 62.jpgLS 2018 63.jpgLS 2018 64.jpgLS 2018 65.jpgLS 2018 66.jpg
 
Aber jetzt sieht man erstmal wie verheerend diese Beschickung wirklich ist!
Der Veranstalter spricht auf Fb immer von Attraktionen.
Finde auf den Bildern aber keine!
Sieht imVorfeld stark nach Flop aus.
Huch -plötzlich so penibel? Ich bin damit groß geworden,daß jedes kleinste Kika als "Attraktion"beworben wird.Und wenn nicht das,dann wenigstens alles ab Scooter aufwärts.Das ist doch Übrall so?Sehe genügend "Attraktionen"auf den Bildern.Allein die Beschikcung ist keine wirkliche Attraktion .. . . . .
 
Huch -plötzlich so penibel? Ich bin damit groß geworden,daß jedes kleinste Kika als "Attraktion"beworben wird.Und wenn nicht das,dann wenigstens alles ab Scooter aufwärts.Das ist doch Übrall so?Sehe genügend "Attraktionen"auf den Bildern.Allein die Beschikcung ist keine wirkliche Attraktion .. . . . .
Oh,du schon wieder!;)
Gut,für die einen ist ein Toillettenwagen schon eine Attraktion,für die anderen ist er`Schei...!
Attraktion ist relativ,wenn ich aber sehe was in Lüdenscheid mittlerweileals Attraktion angepriesen wird,denke ich automatisch an Zeiten zurück(teilweise gar nicht lange her),da standen kirmestechnisch wirklich Attraktionen dort!
Attraktionen wo andere Plätze neidisch drauf gewesen wären!
Aber es geht weiter bergab,ein Gegenlenken vom Veranstalter bleibt aus,man feiert sich einfach weiter und merkt nicht das die Kirmes dort kein Selbstläufer ist!
Schade drum!
War immer gerne da,jetzt zieht es mich aber nicht mehr dahin!
 
Hallo,
ich weiß ja nicht was sich einige Leute hier im Forum vorstellen aber von
schlechter Beschikung kann man hier wohl nicht sprechen.
Andere Plätze wären froh solch eine Beschikung zu bekommen und man muß
ja auch mal bedenken das in Sterkrade die Frohnleichnam Kirmes ab Mittwoch ansteht.
Es ist ja nicht so das die Veranstaltungen in Lüdenscheid und Sterkrade jedes Jahr so eng beieinander liegen.
Deswegen lasst mal die Kirche im Dorf !!!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben