Aufbau Lüdenscheid - Steinert Kirmes 2011

Gestern wurden die neuen Plakate in de Bushaltestellen aufgehangen. Sie haben sich kaum verändert. Das Datum wurde geändert und die Homepage wurde aufgeschrieben:

Anhang anzeigen 45241

So nun die Bilder von Heute:

Die wilden 50er - L.Vorlop / Eingetroffen
Willy der Wurm - Roos / nicht Eingetroffen
Liberty Wheel - 38m/Gormanns / nicht Eingetroffen
Turbo Force - Schäfer / Eingetroffen
X-Factor - F.Deinert / nicht Eingetroffen
Break Dancer No.2 - Dreher / Aufgebaut bis auf die Rückwand und sonst. Deko
Flipper - Splitt / nicht Eingetroffen
Sky Trip - Deinert / nicht Eingetroffen
Heart Breaker - Bartelds / nicht Eingetroffen
Enterprise - Geelen (NL) / nicht Eingetroffen
Musik Express - Noack-Ahrend / nicht Eingetroffen
Pole Position(AS) - Mennecke / Fahrban ist fertig
Top Car(AS) - Wendler / Fahrbahn ist fertig

Adventure Shuttle 2 - Rühl / Fast fertig
Aqua Velis - Hofmann / Erste Frontteile sind aufgeklappt
Psychodelic - Häsler / !fertig!
Action World - Hofmann-Jehn / Eingetroffen

Bilder:

Anhang anzeigen 45265
 
Teil 2:

Anhang anzeigen 45290
pencil.png
 
Ich kann nicht warten zu das nachste wochende.
Ich sind dabei.
ich glaube das diese woche nicht viel mehr kommt, dreht dieser wochende.
nach das wochende geht es weiter loss mit aufbau.

Danke für die schöne bilder
 
Der Sky Trip soll noch am Samstag kommen aber ich denke auch, das der Rest erst nächste Woche kommt. Aber ich denke Vorlops werden anfangen aufzubauen. Und ich denke auch, dass der Turbo Force aufgebaut wird.
 
weiß einer warum alexius mit seinem scooter nicht mehr kommt?
 
Ich habe den Scooter dieses Jahr auch noch nicht gesehen, reist der dieses Jahr überhaupt ? Vielleicht reist er auch nicht hier in der Umgebung oder macht 1 Jahr pause ?! Ich weiß es nicht genau.
 
Alexius stand am letzten Wochenende in Engelskirchen-Ründeroth - reist also definitiv noch!



Ansgar
 
Der Stand ja auch in Hagen Haspe und in Hagen aufen Höing ausserdem ist auch nicht schlimm das der nicht kommt der mennecke Scooter ist viel schöner....

Die meisten kommen jetzt schon weil pfingesten letztes Jahr noch vor der Steinert kirmes war.

Lg
 
Soo.. dann mache ich jetzt mal die Bilder von Heute mit Einem "Kinderscooter" Spezial.

Heute gegen Nachmittag ist auch der X-Factor von Deinert eingetroffen. Desweiteren fehlt beim Break Dancer nur noch die Rückwand und die beiden Autoscooter sind auch schon fast fertig. Beim Turbo Force, der Achterbahn und der Action World wurde noch nicht mit dem Aufbau begonnen.

Nun die Bilder...

Anhang anzeigen 45348
 
Gestern Abend fuhr noch der Sky Trip von Deinert auf und gerade eben habe ic gesehen, dass beim Turbo Force auch fleißig gearbeitet wird, deswegen werde ich jetzt noch auf den Platz fahren und ein paar Fotos für euch schiessen.
 
Nun bin ich wieder zurück vom Festplatz und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Diesmal sind es nicht so viele wie sonst aber es hat sich trotzdem einiges getan:

Die wilden 50er - L.Vorlop / Sohle wird gelegt
Willy der Wurm - Roos / nicht eingetroffen
Liberty Wheel - 38m/Gormanns / nicht eingetroffen
Turbo Force - Schäfer / Turm mit Auslegern steht
X-Factor - F.Deinert / Mittelbau ist platziert und zum Teil ausgeklappt
Break Dancer No.2 - Dreher / Fertig bis auf Lichtleisten und Schirme
Flipper - Splitt / nicht eingetroffen
Sky Trip - Deinert / Eingetroffen !?neue Bemalung?!
Heart Breaker - Bartelds / nicht Eingetroffen
Enterprise - Geelen (NL) / nicht eingetroffen
Musik Express - Noack-Ahrend / nicht eingetroffen
Pole Position(AS) - Mennecke / fast fertig aufgebaut
Top Car(AS) - Wendler / Dach ist soweit fertig

Adventure Shuttle 2 - Rühl / !fertig!
Aqua Velis - Hofmann / fast fertig
Psychodelic - Häsler / !fertig!
Action World - Hofmann-Jehn / angekommen

Bilder:

Anhang anzeigen 45495
 
Der Flipper dürfte auch frühestens morgen abend ankommen...Aber bis jetzt schon sehr schöne eindrücke...
 
Ja das der Heart Breakder und das Liberty erst Dienstag kommen werden verstehe ich, die staehen noch bis heute aben in trier.. Steht der Musik Express auch da ?
 
Ja das der Heart Breakder und das Liberty erst Dienstag kommen werden verstehe ich, die staehen noch bis heute aben in trier.. Steht der Musik Express auch da ?


Nein der Musik Express steht bis heute in Herdecke wird also morgen eintreffen. :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben