Aufbau Lüdenscheid - Steinert Kirmes 2011

Okay.. dafür soll aber der Take Off von Ruppert mit dabei sein. Dies wurde in der Gruppe des Bürger Schützenvereines und der Lüdenscheider Steinert Kirmes bekannt gegeben.
 
Also Flipper und Take Off auf einen Platz ist ein wenig übertrieben.
Da hätte man einen besseren Ersatz suchen sollen
 
Ne Ruppert sein Take Off steht noch bis Sonntag in Kaiserslautern.Also der wird nicht kommen als ersatz...Der Heartbreaker war ja sowieso nen Nachrücker der nicht auf der Liste war...Also denke ich mal das er denn auch nicht mehr durch irgendwas ersetzt wird.Muß auch nicht wie ich finde.Da steht schon mehr als genug auf'm Platz an Geschäften...
 
Also dann weiß ich auch nicht wer das Geschrieben hat. Ja der Platz ist auch wirklich voll. Und der Heart BReaker und der Take Off stehen nicht auf der offiziellen Homepage.
 
Ich weis langsam nichts mehr was da noch kommen soll mit den fahrgeschaefte ich vinde es auch sehr schade das da keine Geistebahn hinkommt dieses Jahr.Weis jemand op da vielleicht doch ein ersatz gefunden wird fuer den Heatbreaker bzw.Take Off?ja ihr habt auch recht eigentlich ist der platz ja ganz schoen voll.
 
Also gestern sind Flipper Liberty Wheel Willy der Wurm und Enterprise eingetroffen und der Platz ist bis auf ein paar kleine Lücken VOLL!

Ich werde gleich hinfahren und Fotos machen.
 
Nun ist es wirklich Voll auf dem Platz und die Arbeiten laufen auf Hochtouren.

Ich habe euch ersteinmal den Plan gemacht..

Anhang anzeigen 45687

Die wilden 50er - L.Vorlop (im Aufbau)
Willy der Wurm - Roos (im Aufbau)
Liberty Wheel - 38m/Gormanns (Wohnwagen Eingetroffen)
Turbo Force - Schäfer (fertig)
X-Factor - F.Deinert (fertig)
Break Dancer No.2 - Dreher (fertig)
Flipper - Splitt (im Aufbau)
Enterprise - Geelen (NL) (Schriftzug fehlt und loch in Rückwand)
Musik Express - Noack-Ahrend (Im Aufbau)
Sky Trip - Deinert (fertig)
Pole Position(AS) - Mennecke (fertig)
Top Car(AS) - Wendler (im Aufbau)

Adventure Shuttle 2 - Rühl (fertig)
Aqua Velis - Hofmann (fertig)
Psychodelic - Häsler (fertig
Action World - Hofmann-Jehn (im Aufbau)

Dann fangen wir mal mit den Laufgeschäften an:

Action World:

Anhang anzeigen 45690

Aqua Velis:

Anhang anzeigen 45692

Kommen wir zu den Kinderfahrgeschäften:

Anhang anzeigen 45700

Das war Teil 1 gleich gehts weiter also keine Beiträge.
 
Teil 5:

Nun der Sky Trip mit neuer Lackierung:

Anhang anzeigen 45793

Ein Video von der Testfahrt des Sky Trip gibt es morgen oder heute Abend.

Nun noch ein paar Eindrücke vom Platz:

Anhang anzeigen 45808

Gleich kommen noch ein paar Platzeindrücke und dann ist Schluss
 
So nun der letzte Teil mit noch ein paar Eindrücken.

Anhang anzeigen 45825

So das wars, vielleicht gibt es morgen noch Bilder aber sonst erst a freitag zur Spielzeit. Heute Abendd oder Morgen gibt es das Video zur Sky Trip Testfahrt.
 
Danke für die super Fotos aus Lüdenscheid ! Super Beschickung . Das Liberty Wheel ist aber auch vor Ort oder ?
 
Ein paar Wohnwagen sind schon eingetroffen, ich denke aber, dass das Rad heute Abend auch eingetroffen ist.

Nun das Video der Testfahrt vom Sky Trip

[video=youtube;OjxTTBylH7c]http://www.youtube.com/watch?v=OjxTTBylH7c[/video]
 
Viele dank für die super aufbaubilder aus Lüdenscheid.:thx::goog:
Ich komme diese wochende auch Spaß machen dort.
Von mich kann das wochende anfangen.:00008286:
 
Nun mir gefällt das man die Enterprise jetzt öfters zu Gesicht bekommt,vorallem eher im nördlichen Teil unseres Landes. Ich sag ja immer die mit der neuen Aufmachung, könnte man hier auf dem Dom in Hamburg noch als absolute Neuheit verkaufen. Vorallem war es auch noch ein richtiges Fahrgeschäft,was ich unter dem Namen verstehe.

Gruß aus Hamburg u. Danke für die Bilder
 
Vielen Dank fuer die wirklich wunderschoenen Fottos und zuletzt das Video.Wir freuen uns schon auf diese Kirmes.Wir kommen aus Dokkum (NL)und das ist auch sehr weit aber diese Kirmes lohnt immer jedes Jahr nach uedenscheid zu kommen.Ich selber komme aus Luedenscheid aber mein Freund nicht.Nochmals 100000 Dank Ihr seid echt suuuper.Gruss Eure Tine
 
Endlich hat man mal einen venünftigen Standplatz für das Riesenrad "gefunden"!:goog:
Hoffentlich sind nun die Zeiten vorbei,wo man am Kopfende an "Brachfläche"vorbeilaufen musste . . .
 
Ja das denke ich auch, aber ich finde es besser, wenn am Ende des Pltzes die Achterbahn stehen würde. Zum Beispiel die Wilde Maus. Man würde dann nicht so viel Platz an der Seite verschwenden, jetzt ist es ja Okay. Weil man bei den Wilden 50ern von der Seite einsteigt..

Außerdem gibt es ein Feld ohne Name im Plan, dieses Geschäft neben der Nummer 17 ist das Aqua Velis.

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben