Aufbau Lüdenscheid - Steinert Kirmes 2011

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
So der 27.05 kommt immer nächer am Wochenende ist Fam.Isken - Jacob und Fam.Häsler und ein Wohwagen denn ich nicht zuordnen konnte ;)
Hier kommen jetzt die ersten Bilder von heute mittag.....
Lg:goog::bye:
 
Die ersten größeren Geschäfte werden ab Montag auffahren, da dann zum Beispiel in Minden schluss ist. Da die Kirmes aber erst am 27.5 anfängt dauert das ganze noch eine weile.
 
So heute kammen einige Schausteller mit ihreren geschäften an die bildewr zeigen noch nicht alles was auch da ist es ist mehr da als aufen denn bildern da ich mit denn KinderAutooscooter beschäftigt war.
-Teil 1-
 
So ich war dann heute auch nochmal auf dem Festplatz und habe euch Bilder mitgebracht.
Die Geschäfte aus Minden sind heute in Lüdenscheid aufgefahren.

Statt des Venturer Simulators scheint es so, das der Adventure Simulator 2 als Ersatz kommt.

Psychodelic - Häsler / fast fertig aufgebaut
Crazy Clown - Tröger / Mittelbauwagen platziert - Aufbau beginnt
Break Dancer No.2 - Dreher / 2 Packwagen stehen an ihrem Platz
Kinder Scooter The Rallye Master - Enders / Mittelbauwagen platziert - Aufbau beginnt
Autoscooter - Mennecke / Kassenwagen steht an seinem Platz

Nun die Bilder: :bye:

Anhang anzeigen 44789
 
Hallo ihr komme auch aus Lüdenscheid hab grad gesehen wie der Mittelbau vom Breakdance angekommen ist ;)
 
Hallo ihr komme auch aus Lüdenscheid hab grad gesehen wie der Mittelbau vom Breakdance angekommen ist ;)


Konnte mir gut vorstellen, dass der noch heute kommt. Ich werde morgen wieder hinfahren. Der User Topspin 10 ist den ganzen Tag anwesend, da er am Kinderscooter aushilft, ich denke wenn er heute abend aus Minden zuzück ist und die Arbeit erledigt hat, wird er auch ein paar Bilder mitbringen.
 
Gehe da am BKT zur schule bekomme zum glück alles zeitnahe mit ;) aber weitere Fotos wären super :)
 
So bin aus Minden zurück aufe autobahn ist uns der BreakDance Fuhrpark endgegen gekommen sind aber jetzt alles packwagen in Lüdenscheid mittlerweile ist auch Th.Wendler mit den Autoscooter angekommen sowie die Fam.Vorlop die mitn Wohnwagen und ein Packwagen schon vorort sind.
 
So dann mache ich jetzt mal mit den Bildern von heute Nachmnittag weiter..

Break Dancer No.2 / Anbauen der Gondeln
Psychodelic / Putzarbeiten und Lichttests
Aqua Velis / Heute Aufgefahren
Action World / Heute Aufgefahren

Bilder:

Anhang anzeigen 45055
 
Ja ich habe ein Bild vergessen zu drehen tut mir leid...
 
Danke für die aufbau-bilder!
Was sind dort al viele Schausteller.
Und der Kirmes beginnt nur zu ein Woche.
 
Danke für die aufbau-bilder!
Was sind dort al viele Schausteller.
Und der Kirmes beginnt nur zu ein Woche.

Das dachte ich mir auch! Ist mir aber schon öfters aufgefallen,in letzter Zeit.
Früher kamen die Schaustellergeschäfte -mit Außnahme der dicken Brummer-frühestens 5 Tage vorher ...:unsure:
 
Ja aber ich denke auch, dass es sich für die meisten Betreiber nicht gelohnt hätte für nur ein Wochenende wo anders aufzubauen, denn die Geschäfte standen vorher meist auf Plätzen die etwas weiter weg sind.

Ich werde gleich zum Platz hochgehen und Bilder machen, ich denke die Achterbahn und der X-Factor treffen heute ein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben