Spielzeit Lüdenscheid - Steinert Kirmes 2011

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo, nun möchte ich euch die Spielzeitbilder von Gestern vorstellen.

Der Enterprise hatte nach meinen Informationen mit dem deutschen Bauamt ?! da nur ein Niederländisches Baubuch vorlag. Auf jeden Fall gab es auch kleine Probleme bei der Achterbahn und beim Sky Trip.

:bye:

Viel Spaß:

Anhang anzeigen 46183

Teil 2 kommt gleich..
 
Teil 3

Anhang anzeigen 46233

Gleich kommt noch Teil 4
pencil.png
 
Super Bilder!! Eine tolle Beschickung!!
Schön die Enterprise zu sehn-Ein echt schönes und super gepflegtes Geschäft!
Hoffe der TÜV gibt grünes Licht-So lebt Maximum-Speed doch noch ein wenig weiter-Die Rückwand macht sich echt gut.Die Treppenstufen und der Aufgang der Enterprise sehr Wellenflug ähnlich übrigens. Hoffe das der Sky Trip mittlerweile wieder reibungslos funktioniert-Ein klasse Geschäft-Zur Störung des Rock´n Roller Coasters sag ich mal lieber nix zu.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben