Aufbau Lüdenscheid Weihnachtsmarkt 2011

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24 Apr. 2009
Beiträge
223
Likes
24
Es geht wieder los aufen Rathausplatz gehts wieder rund den anfang mit dem aufbau mach Fa. Langhoff aus Plettenberg mit ihrer Eisbahn
Viel Spaß mit den ersten Bildern....
 
Ich glaube keine, es gibt nur die Eisbahn. Ist doch genug. Wuste gar nicht das Langhoff eine Eisbahn hat.
Statt Top Spin und Power Dance wird es nun Eisig, aber mit moderner Technik, das ist eine schöne Einnahme über den Winter.

Würde mich über mehr Bilder freuen, wie es weiter geht.
 
Ich denke nicht das dieses jahr noch irgendein Riesenrad kommt oder ähnliches Langhoff wird noch mit 1-2 Kinderkarussels kommen und es werden wieder Weihnachtsbuden kommen auserdem wird Isken - Jacob mit ihren Buden kommen und es wird in einer großen Hütte Kalla´s Mini Kirmes aufgestellt.

Lg Bilder Folgen auserdem kann man aufbau verfolgen mit der Lüdenscheider Webcam die genau auf dem Rathaus Platz zeigt
Webcam Lüdenscheid
 
So auf Wunsch frische Bilder von heute die ersten Buden sind eingetroffen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben