Lüttich / Luik / Liege - Foire de Octobre (B)

- Luik -BE- Foire d'Octobre 2019

E6ZhGKA.jpg

TG1tsxe.jpg

a8A3G3w.jpg

87ZlBcL.jpg

vnLCm82.jpg

BaKB2Gf.jpg

UgMI03j.jpg

s2iADRd.jpg

BBQYxth.jpg

78kZbhq.jpg

cCBMJqK.jpg

8LAWmOQ.jpg

C48s0dy.jpg

vctnp1a.jpg

ansr55T.jpg

QKZjglZ.jpg

JwHkiSi.jpg

rkRmunj.jpg

Dqrk8qg.jpg

zYgHZVv.jpg

6MTw51u.jpg

mNrwLoM.jpg

t1e4DhJ.jpg

zt1FYnN.jpg

XXmpvsl.jpg
 
Schön wieder Bilder vom Move It zu sehen, er war ja ne zeitlang außer Gefecht... Aber die Kirmesszene in Belgien ist doch echt mega langweilig, da steht Jahr für Jahr auf jedem Platz das selbe, 0 Abwechslung... Sehr viele Geschäfte aus osteuropäischer Konstruktion mittlerweile dort... Macht alles leider keinen so schönen, sondern relativ ‚billigen‘ Eindruck... Da ist die Kirmesszene in den Niederlanden weitaus besser, abwechslungsreicher und qualitativ wertvoller...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben