Modellbau Lach Freu Haus bei Ebay

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
habe ich auch gesehen - würde ich den preis nicht bezahlen - nicht besonders gut gebaut .
 
und ob die beschriftung mit airbrush gemacht wurde,halt ich auch für ein extrem schweres gerücht ;) naja und der preis is ja eh was für marsbewohner,weit von allem irdischen^^

da freut und lacht eh nur der verkäufer, wenn er das los wird
 
WOW, ich seh grad dass das Modell für 100 Euronen verkauft wurde - erstaunlich! :unsure:
 
WOW, ich seh grad dass das Modell für 100 Euronen verkauft wurde - erstaunlich! :unsure:


Ich mache mir oft nen Kopf wenn das eine oder andere meiner Modellekleine Macken aufweist. Wenn man dann sieht für welchen Preis so ein Teil über die Ladentheke geht...

Aber jedem das seine !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben