Gerücht Lach Freu Haus Distel geht an Gebrüder Boos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lach Freu Haus von der Familie Distel ist verkauft an die Gebrüder Boos aus Magdeburg. Somit findet ein schönes Laufgeschäft eine neue Heimat.

Der erste Platz unter neuer Leitung ist der Weihnachtsmarkt in Breslau ab dem 18.11.22

In der Hoffnung, dass es dann nicht auch nach einem Jahr Richtung Saudi Arabien abwandert.

Viel Erfolg mit dem neuen Geschäft!
 
Wäre eine Schande wenn dieses wunderschöne Unikat auch nach wenigen Jahren ins Ausland geht. Diese Vermutung habe ich aber leider, wenn man sich die letzten Geschäfte bzw. Käufe und Verkäufe von Boos anschaut. :frown:
Nun mal nicht alles schwarz malen. Zwei ehemalige Boos-Geschäfte reisen doch noch in unseren Gefilden (Extrem & Projekt 1).
 
Das Lach Freu Haus von der Familie Distel ist verkauft an die Gebrüder Boos aus Magdeburg. Somit findet ein schönes Laufgeschäft eine neue Heimat.

Der erste Platz unter neuer Leitung ist der Weihnachtsmarkt in Breslau ab dem 18.11.22
Waaaaaaas? Ich sitz grad mit offenem Mund da. Hätte nie in meinem Leben geglaubt das Distel sein tolles Münchner Lach + Freu-Haus verkauft :O
 
Waaaaaaas? Ich sitz grad mit offenem Mund da. Hätte nie in meinem Leben geglaubt das Distel sein tolles Münchner Lach + Freu-Haus verkauft :O
Wenns in der Familie keiner übernehmen möchte (falls sowas überhaupt zur Debatte stand) und die Summe stimmt, ist der Laden halt weg. So einfach ist Tennis.
 
Denke das es umgestaltet wird.
Kann mir Boos und Beyern Thematik garnicht vorstellen.
Boos wird sehr viel Arbeit reinstecken... die aufwendige, detailreiche und liebevolle Thematisierung und Gestaltung durch Distel komplett zu entfernen wird durchaus lange dauern :ROFLMAO: Die Namensänderung zu "The Funhouse" wird hingegen schnell über die Bühne gehen
 
Das Lach Freu Haus von der Familie Distel ist verkauft an die Gebrüder Boos aus Magdeburg. Somit findet ein schönes Laufgeschäft eine neue Heimat.

Der erste Platz unter neuer Leitung ist der Weihnachtsmarkt in Breslau ab dem 18.11.22
Gut das ich die Chance gleich 2 Mal hatte dieses Jahr in Ingolstadt und Dachau :) vorallem in Dachau war es am laufenden Band voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben