Lach und Freu Haus lohnt es sich?

B

breakdancerfan 92

Moin Moin,

wollte bald auf den Winterdom gehen und dort ist ja das
Lach- Freu-Haus und nun wollte ich fragen ob es sich lohnt dort rein zu gehen.

danke im vorraus

mfg breakdancerfan 92 :c060:
 
Das Ding lohnt sich auf jeden Fall! War letzten Samstag da drin! Aber persönlich gefällt mir vom Spassfaktor her der grosse Irrgarten vom Rasch am allerbesten!
 
Ja, kann ich nur bestätigen. Das Lach- und Freuhaus ist in der Tat eines der besten Laufgeschäfte überhaupt und macht einfach extrem viel Spaß. Da kann man 3mal hintereinander reingehen und es ist nicht langweilig... :daumen_2:
 
Och-nee-oder? Zahl einfach den Eintritt und probier es aus!die Geschmäcker sind so verschieden wie die deutschen Laufgeschäfte.Jeder hat ne andere Meinung!
Ich habe auch schon gehört,daß da Drinnen im Gegensatz zur Konkurenz richtig was geboten wird! Genauso hab ich vernommen,daß 4,50 € ,die auf wenigen Grandplätzen bislang verlangt wurden,doch "etwas "zuviel seien . . .-aber ich denke,daß dieser Preis in Hamburg nicht verlangt wird . . .!:chin:
 
also ich finds jetzt nicht so toll,ist zwar lustig und der funfaktor ist gross,aber ich würds nicht zu den besten Laufgeschäften zählen,vielleicht liegts auch daran das ich mehr auf Horror Laufgeschäfte stehe!
Einfach ausprobieren und sagen wies war :bye1:
 
Reingehen,lohnt sich :daumen_2:

Was meinste,warum es im nächsten Jahr so ne Neuheitenflut bei den Laufgeschäften gibt? :chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben