Lage-Pottenhausen 32791 Reinholdi Markt - 30.09.-03.10.2022

Komplette Beschickung:
-Musik Express (Noack/Steuer)
-Wellenflug (Wendler)
-Riesenrad 36m (Steuer)
-Escape (Köhrmann)
-Turbine (Haberkorn)
-Flipper (Langhoff)
-Propeller (Ordelmann)
-Top Spin 2 (Lucka)
-Pirates Adventure (Schneider)
-Venturer Simulator (Tacke)
-Autoscooter „up to date“ (Steuer)
-Autoscooter „Auto Diskothek“ (Dorenkamp/Strothenke)

Quelle: Website Reinholdi Markt
 
Komplette Beschickung:
-Musik Express (Noack/Steuer)
-Wellenflug (Wendler)
-Riesenrad 36m (Steuer)
-Escape (Köhrmann)
-Turbine (Haberkorn)
-Flipper (Langhoff)
-Propeller (Ordelmann)
-Top Spin 2 (Lucka)
-Pirates Adventure (Schneider)
-Venturer Simulator (Tacke)
-Autoscooter „up to date“ (Steuer)
-Autoscooter „Auto Diskothek“ (Dorenkamp/Strothenke)

Quelle: Website Reinholdi Markt

Mega Beschickung für Lage. Statt 2 Scooter wären aber ein Breaker und ne Achterbahn schöner gewesen. Naja hoffentlich kommt es auch so wie es geplant ist.
 
Escape, Flipper und Propeller sind richtige Highlights aber sonst finde ich die Beschickung ziemlich schwach. Eine Achterbahn und ein Breaker sind defenitiv ein muss auf Reinholdi!
Der Rheinholdi kommt des öfteren ohne BD aus. Ich finde das auch nicht schlimm solange des Rest der Attaktionen spannend und auch mal schnell sind. Wir sollten froh über jede Veranstaltung sein die bei diesen explodieren Kosten überhaupt noch stattfinden kann. Auf dem Rheinholdi stehen TOP Geschäfte und es gibt aus meiner Sicht nichts zu meckern.
 
Escape, Flipper und Propeller sind richtige Highlights aber sonst finde ich die Beschickung ziemlich schwach. Eine Achterbahn und ein Breaker sind defenitiv ein muss auf Reinholdi!

Ist für jeden was dabei. Wo ist das bitte schwach? Die Junkees fahren mit den oben genannten Geschäften, für die Familie gibt es dann quasi den Rest, wobei die Turbine auch Speed hat….
Zudem hat man eines der schönsten Laufgeschäfte in Deutschland dabei, welches zudem auch einzigartig ist!
 
Die Beschickung:

Family Coaster "Big Apple"
Autoskooter (Steuer)
Autoskooter Auto Diskothek (Dorenkamp/Strothenke)
"Turbine" (Haberkorn)
Riesenrad (A. Steuer, Lemgo)
Flipper ( Langhoff, Plettenberg)
Top Spin No.2 (Lucka, Arnsberg)
Twister (Dorenkamp-Toni)
"Pirates Adventure" (Schneider, Lippstadt)
Musik-Express (A. Steuer-Noack, Lemgo)
Wellenflug (Wendler, UInna)
Simulator "Venturer" (Tacke, Minden)
Kinderfahrgeschäft "Dschungel-Reise" (Risse, Lemgo)
Paderborner Pferdekarussell (Noack-Steuer, Lemgo)
"Timmys Zeit Reise" (Bröckling, Paderborn)
Bungee-Trampolin (Risse, Lemgo)


Quelle: https://www.reinholdi-markt.de/html/59_1/attraktionen-2022.htm
 
Bin eben wiedergekommen. Wieder ein Platz mehr mit Häkchen,wovon ich eigentlich dachte,daß ich schon mla da war. Aber den kannte ich definitiv nicht.Muss ich auch nicht wieder hin. Die veranstaltung hat eigentlich alles,was ich nicht für nen schönen Kirmesbesuch brauche -abgesehen von wirklich guten Attraktionen und eine hohe Anzahl wirklich guter Imbissangebote.
Die Laufwege sind ehrlich gesagt ne Frechheit. Matsch und tiefe Pfützen laufend. Schotter und Mulch edht nur sporadisch an den allerdringlichsten Stellen (vor den Kassenhäuschen) auifgeschüttet Für Parkplatz wollte man 4 euro haben.Parkplatz? Acker! Ich hatte Glück,wo früh da gewesen zu sein.Nach einem einzigen kurzen Regenschauer kam ich hinterher fast nicht mehr runter vor Matsch. Und da kam die Autokollonne erst angerfahren. Denke,der anwesende Trecker wird seinen Grund haben und Heute noch viel zu tun bekommen. Fahrgeschäftspreisem und Imbisspreise waren gefühlt zu letzter Woche alle um 50 Cent bis einen Euro raufgesetzt worden.
Am ärgerlichsten was allerdings,daß "Beginn 14 Uhr dort bedeuted,daß´der Großteil der Schausteller gegen 14 Uhr 15 erst mal mit der Fettpresse anrückt und mit den Vorbereitungen beginnt.. Kurz vor 15 Uhr waren immer noch einige Reihengeschäfte nicht geöffnet,geschweige denn schon Personal in der Nähe. Für das einzigte (?)Klo auf dem nicht kleinen Platz -eine feste,Toilettenanlage aus vermutlich Kreigszeiten (so roch es und sah es aus) wollte man auch einen Euro. Ebenso waren mir die 6 Euro für das kleine Rad zuviel des Guten.
Es ist nicht unbedingt meine Art,Plätze schlecht zu machen,aber das war Enttäuschng zuviel auf einmal.Wie gesagt - die Beschickung ist durchaus erbenswert.
Hinzu kommt noch,das die Turbine wirklich nur ne Kreisfahrt macht. Die Sitze heben und senken sich nur aufgrund des Geschwindigkeitswechsels. Und das auch nur sehr schwerfällig und langsam.10 Runden nach oben,dann 10 Runden runter. Ich bezweifele.daß so ein "Fahrtbild"viele Fahrgäste anlocken wird.
Und der Top Spin war entweder komplett down,oder man hatte einfach keine Lust Zeitnah zu öffnen. Nach ner guten Stunde gegen 15 Uhr bin ich wieder weg und da hat sich noch nichts getan.


20221001_141816.jpg20221001_141733.jpg20221001_141711.jpg

Und nein -ein Festzelt gab es nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben