Lage-Pottenhausen Reinholdimarkt 29.09. - 03.10. 2017

staubsaugermen

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
10. April 2014
Beiträge
319
Likes
2.845
Scooter Up To Date - Steuer Veranstalter Scooter - Dorenkamp
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31. August 2017
Beiträge
79
Likes
202
Bisher dabei laut Homepage (Die Liste ist noch nicht komplett, es wird noch verhandelt!):

Propeller No Limit - Blume-Ordelman NEU
Salto Mortale - Rössler NEU
Sky Dance - Nülken NEU
Break Dance - Welte NEU
Drop Attack - Bereit NEU
Bayern Rutsch'n - Schierenbeck NEU
Black Hole - Schierenbeck
Pirates Adventure - Schneider
Musik-Express - Noack-Steuer
Simulator Venturer - Tacke
Autoscooter - Steuer
Autoscooter - K. Dorenkamp

Quelle: reinholdi-markt.de
 
Mitglied seit
31. August 2017
Beiträge
79
Likes
202
Gute Frage! Er war ja dieses Wochenende für den Bremer Vegesacker Markt gemeldet. Dort hat er aber nicht aufgebaut.
Vielleicht weiss einer mehr?
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.534
Likes
17.769
Bisher dabei laut Homepage (Die Liste ist noch nicht komplett, es wird noch verhandelt!):

Noch mehr Attraktionen? Kommt mir jetzt schon mehr als komplett vor!?
Das wäre äußerst stark! Aber hat der Salto Mortale nicht die Reise eingestellt?
Ich vermute mal dahin,daß anstatt Geschäfte noch komplettiert werden,daß ein oder andere Geschäft "ersetzt"wird.Aber meinetwegen darf es gerne so bleiben . . .
 
Mitglied seit
31. August 2017
Beiträge
79
Likes
202
Salto Mortale - Rössler wurde wie zu erwarten von der Seite genommen und wird somit nicht kommen.
 

Kirmesqueen

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2012
Beiträge
418
Likes
705
Der Salto soll wegen Personalmangel die komplette Herbsttour abgesagt haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5100

Weert ist am 27. Zu ende. War letztes Jahr genauso mit Lingen. Ein Tag dazwischen.donnerstags mittags kam der Propeller, Abends war das meiste fertig.
 
Mitglied seit
31. August 2017
Beiträge
79
Likes
202
Es gab nun noch 3 Änderungen:
Zusätzlich kommen:
Alpha 1 - Peeters und Venezia Labyrint Arjaans
Beim Autoscooter kommt nicht wie eigentlich im 2 Jahres Rhythmus gewohnt der Autoscooter von Karl Dorenkamp sondern erneut wie im letzten Jahr der Scooter von Andreas Dorenkamp.

Also fassen wir nun die die Finale Beschickung zusammen:

Propeller No Limit - Blume-Ordelman NEU
Sky Dance - Nülken NEU
Alpha 1 - Peeters NEU
Break Dance - Welte NEU
Hanse Rad - Geisler NEU
Drop Attack - Bereit NEU
Bayern Rutsch'n - Schierenbeck NEU
Black Hole - Schierenbeck
Pirates Adventure - Schneider
Venezia Labyrint - Arjaans NL
Musik-Express - Noack-Steuer
Simulator Venturer - Tacke
Autoscooter Up to Date - Steuer
Autoscooter Discoscooter No. 1 - A. Dorenkamp

Quelle: reinholdi-markt.de
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.437
Likes
5.995
Fehlen noch Herford und Marsberg... wobei ich bei letzterem nur geringe Hoffnungen auf adäquaten Ersatz hege...
 
Oben