Lage-Pottenhausen Reinholdimarkt 29.09. - 03.10. 2017

Scooter Up To Date - Steuer Veranstalter Scooter - Dorenkamp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher dabei laut Homepage (Die Liste ist noch nicht komplett, es wird noch verhandelt!):

Propeller No Limit - Blume-Ordelman NEU
Salto Mortale - Rössler NEU
Sky Dance - Nülken NEU
Break Dance - Welte NEU
Drop Attack - Bereit NEU
Bayern Rutsch'n - Schierenbeck NEU
Black Hole - Schierenbeck
Pirates Adventure - Schneider
Musik-Express - Noack-Steuer
Simulator Venturer - Tacke
Autoscooter - Steuer
Autoscooter - K. Dorenkamp

Quelle: reinholdi-markt.de
 
Das wäre äußerst stark! Aber hat der Salto Mortale nicht die Reise eingestellt?
 
Gute Frage! Er war ja dieses Wochenende für den Bremer Vegesacker Markt gemeldet. Dort hat er aber nicht aufgebaut.
Vielleicht weiss einer mehr?
 
Bisher dabei laut Homepage (Die Liste ist noch nicht komplett, es wird noch verhandelt!):

Noch mehr Attraktionen? Kommt mir jetzt schon mehr als komplett vor!?
Das wäre äußerst stark! Aber hat der Salto Mortale nicht die Reise eingestellt?
Ich vermute mal dahin,daß anstatt Geschäfte noch komplettiert werden,daß ein oder andere Geschäft "ersetzt"wird.Aber meinetwegen darf es gerne so bleiben . . .
 
Salto Mortale - Rössler wurde wie zu erwarten von der Seite genommen und wird somit nicht kommen.
 
Der Salto soll wegen Personalmangel die komplette Herbsttour abgesagt haben.
 
Weert ist am 27. Zu ende. War letztes Jahr genauso mit Lingen. Ein Tag dazwischen.donnerstags mittags kam der Propeller, Abends war das meiste fertig.
 
Es gab nun noch 3 Änderungen:
Zusätzlich kommen:
Alpha 1 - Peeters und Venezia Labyrint Arjaans
Beim Autoscooter kommt nicht wie eigentlich im 2 Jahres Rhythmus gewohnt der Autoscooter von Karl Dorenkamp sondern erneut wie im letzten Jahr der Scooter von Andreas Dorenkamp.

Also fassen wir nun die die Finale Beschickung zusammen:

Propeller No Limit - Blume-Ordelman NEU
Sky Dance - Nülken NEU
Alpha 1 - Peeters NEU
Break Dance - Welte NEU
Hanse Rad - Geisler NEU
Drop Attack - Bereit NEU
Bayern Rutsch'n - Schierenbeck NEU
Black Hole - Schierenbeck
Pirates Adventure - Schneider
Venezia Labyrint - Arjaans NL
Musik-Express - Noack-Steuer
Simulator Venturer - Tacke
Autoscooter Up to Date - Steuer
Autoscooter Discoscooter No. 1 - A. Dorenkamp

Quelle: reinholdi-markt.de
 
Fehlen noch Herford und Marsberg... wobei ich bei letzterem nur geringe Hoffnungen auf adäquaten Ersatz hege...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben