Lageplan Soest 1992

Immer im November

Stammuser
Stammuser
Registriert
3 Feb. 2007
Beiträge
1.168
Likes
1.863
So, hier jetzt der Plan aus Soest von 1992. Die Qualität ist deutlich besser.

In dem Jahr stand zum ersten mal Hölzgens Bayernfesthalle in Soest. Man hat 1992 auch einmalig noch den Hopser neben die Halle, die quer stand, gequetscht. Der bisherige Zeltplatz wurde stattdessen mit dem Sensorium bebaut.

Das Riesenrad wechselte dafür auf den Platz neben das Parkhaus. Auch 1992 war der Bereich der Wiesenkirche noch kein Kirmesgelände.

Auf dem heutigen Platz des Kajütezelts stand eine Enterprise, auf dem Platz von Dreßens Karussellbar stand ein kleiner Zirkus, der dort kostenlos(!) Vorstellungen anbot. Habe ich auch nie wieder erlebt. Er wurde vorab von der Stadt bezahlt.

Insgesamt finde ich die Beschickung aber eher langweilig.
 
Auch an das Jahr kann ich mich erinnern. Damals war ich mit meiner ehem. Freundin im Tal der Könige. Danach war erst mal 2Std. Ruhe/Kuscheln angesagt. Die war vollkommen fertig danach B)
 
Chrisrgbg schrieb:
Das ist also dein Masterplan bei den Frauen? ;-)
Kann mich noch gut an die enterprise dort erinnern:
Die ist ja auch nicht schlecht,um den frauen "näher zu kommen" ! :)
Die war derart überlaufen,daß die Angestellten in dem ein oder anderen Fall Einzelfahrer zu Einzelfahrer einteilten!
Und Glück dem,der ein hübsches Mädchen als Mitfahrer "zugeteilt"bekam (aber vielleicht wars ja auch Absicht?)! B) :good_mini:
 
DER kirmes schrieb:
Langweilig ?

1. Eine Soester Allerheiligenkirmes ist nie langweilig

2. Eine Beschickung mit Colorado, Rainbow und Ranger ist super.

3. Sollte einmal die Soester Allerheiligenkirmes Beschickung langweilig sein, tritt automatisch Punkt 1 in Kraft !!!
Nicht zu vergessen Indiago,Mega Dance und Shake
Langweilig war das nicht.

Edit: War das nicht einer der wenige soester kirmes mit der grossen Bonner Break Dance?
 
Nein, es war der kleine Breaker.

Weiß jemand welche Enterprise das war?

@Immer im November
Tausend Dank für die Pläne!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben