[NL] Lambertus Kirmes Hengelo 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo alle zusammen.

Diesmal möchte ich euch über 4 Messegelände mitnehmen. Die erste vor etwas mehr als einer Woche, nämlich die Lambertuskermis in Hengelo.

Ich komme an, während es noch hell ist, und laufe als erster gegen die Show Time von van de Wiel, dem schönsten Afterburner der Niederlande.

Dann komme ich zur Geister Villa von Sipkema, was ich wieder getan habe. Bleibt ein schönes Geisterbahn. Vielleicht den Nummer 3 in den Niederlanden, dann aber zusammen mit Haunted Castle von Lutjens. Aber natürlich nicht so gut wie die Nummer 1, Haunted Mansion von Hinzen oder die Nummer 2, Thriller von Lemmerman.

Auch auf diesem ersten Platz war ein Autoskooter, eine Jumbo-Mühle, ein Babysport (Mini-Trip durch das Zauberland) zusammen mit dem nötigen Essen und spiel Unterhaltung.

Dann ging ich zu den anderen Teilen der Messe und kam zum Race-O-Rama, mit Ordelmans Sky Glider dahinter, und dann ein wenig zurück, vorbei an einem Karussell, um schließlich auf den Hurricane von van Reeken, um zu gehen.

Hier war man direkt am zweiten und größten Platz der Messe.

Schräg gegenüber dem Hurricane lag die Mad Mill und gegenüber der großen Heroes City von Zuidema. Auch hier bin ich wieder eingestiegen, denn das letzte Mal, als ich dieses Funhouse gemacht hatte, war es noch unter Koevoets & de Vries unterwegs. Was mir in der Zeit von Koevoets & de Vries auffiel, war, dass viele Dinge nicht funktionierten, aber jetzt unter Zuidema habe ich nur 1 Defekt festgestellt. Also gut zu sehen! Denn das Wissen, dass vieles kaputt war, hielt mich davon ab, mitzufahren.

Neben der Heroes City lag the Jungle von Johannes Rampen. Die schönste Buggy-Strecke der Niederlande, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Ich hatte gehofft, mit Johannes zu plaudern, aber es war sehr viel los, und Johannes war damit beschäftigt, Token in der Kasse zu verkaufen, daher kommt später ein Gespräch. Schön, wieder auf diese Buggy-Strecke zu stoßen!

Dann bin ich beim Highlight für Hengelo angekommen. Nämlich Ordelmans Airborne! Und schließlich habe ich den Mut bewiesen, einzugreifen, und ich muss sagen, dass ich das als sehr angenehmen Booster empfinde. Keiner Schwung von den Gondeln und die Fahrten waren ziemlich kurz, aber so perfekt für meinen Magen.

Ich habe es schon einmal gesagt, aber die Niederlande, KMG und Willy Ordelman können stolz auf eine so starke Attraktion sein! Ich hoffe, er bleibt noch lange in unserem Land! Oberteil!

Ich musste eine Weile warten, also war es beim Aussteigen schon etwas dunkler, aber ich wollte unbedingt noch einmal den Disco Jumper machen. Also bin ich auch hier reingekommen. Und es bleibt eine schöne Maschine.

Hinter dem Disco-Jumper war die Super Mouse von de Voer, und die Big Wave wippe schloss die Messe.

In Hengelo gab es dieses Jahr eine richtig gute Ausgabe, mit der Airborne als absolutem Topper! Dass es dann auch noch ein Hingucker war, als ich ging, bewies einmal mehr, dass auch das Publikum diese Messe sehr schätzte!

Diesmal habe ich auch etwas mehr Fotos gemacht als sonst, denn es gibt auch einige Abendfotos.

72 Stück:





























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben