Zirkus Land der Reptilien

Alexander K.

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
67
Likes
66
Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach Fotos von " Land der Reptilien " von der Familie Renz.
Hat jemand hierzu Fotos von dem Fuhrpark ? Interessant wären auch Fotos von dem Krokodil Wagen, Reptilientransporter sowie den Container vom weißen Alligator.
Vielleicht hat jemand Fotos und kann sie hier online stellen ... über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss AK
 
Ich bin mir Sicher das diese Art von Ausstellung auch mal in Ludwigshafen war, und ich mal Bilder-Aufnahmen gemacht hatte.

Leider ist mir mein alter Laptop damals kaputt gegangen, und somit waren alle auf der Festplatte gespeicherten Dateien weg.

Haben Sie mal bei Google nachgeschaut, vielleicht ist da etwas dabei:

http://www.google.de/search?q=Land+...ed=0ahUKEwj2pNya55XSAhUZOsAKHRjIBxMQ_AUIOigC

LG, Patrick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diesen Tipp
Bei google findet man eher Außenaufnahmen, denn in der Ausstellung durfte man damals nicht fotografieren.
 
Vielen vielen Dank ! Super Fotos
Hast du noch weitere Fotos von Innen ... war der weiße Alligator noch zu sehen !?
 
Die Verlängerung des LKW aus alten Verkehrsschildern ist der Hammer! Laugh1
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben