Spielzeit Landau - Maimarkt 2011

Die Bilder sind wie immer schön, nur vermisse ich halt immer die Reihengeschäfte, klar die interessieren den meisten nicht aber schön wäre es trotzdem :bye:
 
naja,die Reihengeschäfte interessieren die wenigsten...deshalb mache ich nur die Fahrgeschäfte...aber Danke für den Tipp!

Lg
 
tolle bilder. ich war jetzt einmal dort und werde am WE noch einmal gehen. am besten muss ich sagen, fand ich frisbee. bin damit auch gleich 5x gefahren. allerdings fand ich die fahrt auf dem high impress diesmal unspektakulärer als in speyer, wo ich ihn auch 3x gefahren bin. und das house of horror verspricht von außen mehr, als es in wirklichkeit hat.
 
Also Frisbee die Reko fand ich ja dermassen geil,da hätt ich könnten stunden da stehnbleiben und zuschauen!
Einfach genial!
Naja zum House of Horror muss ich nicht viel sagen....eigentlich sollte man dort auf der zweiten Etage erschreckt werden,naja,einmal "buh" kommt aus ner Ecke raus,und da ich alleine war(also gar kein Besucher zu dem Zeitpunkt drinne),nahm mich der Mann mit der Scream-Maske in den Arm,und fing an mit mir zu tanzen...:00008286:(ich kriegte mich kaum noch vor lachen....da kam der andre "Live-Erschrecker" und setzte mir seine Freddy-Maske auf....Genial!!!Hehe (echt kein Witz,war wirklich so-hab noch auf meinem Handy ein Bild von mir mit der Maske-ist leider zu dunkel um PC-Sieht man nur um Handy)

Aber von Aussen echt Top,und von innen,naja wers mag!Ich fands ganz lustig,aber nicht gruselig!

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben