Spielzeit Landau/Pfalz - Maimarkt 2012

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo zusammen,

an einem verregneten Sonntag habe ich mich aus lauter Langeweile auf den Weg nach Landau gemacht und bringe euch ein paar Bilder mit. Habe glücklicherweise eine trockenere Phase erwischt um die Fotos zu schießen.


Hexentanz - Markmann

ai46.tinypic.com_34dj2w1.jpg

ai47.tinypic.com_2liziw7.jpg

ai48.tinypic.com_30xk1s0.jpg

ai47.tinypic.com_2i08xp0.jpg

ai47.tinypic.com_34npow1.jpg


Crazy Halloween - Tedesco

ai50.tinypic.com_x4lu9w.jpg

ai47.tinypic.com_2ymx4so.jpg

ai46.tinypic.com_158au7t.jpg

ai45.tinypic.com_1zch0uu.jpg


Break Dance - Wingender

ai46.tinypic.com_34j39yu.jpg

ai46.tinypic.com_zv6k51.jpg

ai47.tinypic.com_sebwg9.jpg

ai48.tinypic.com_2mcun15.jpg

ai48.tinypic.com_2l8ucm0.jpg

ai49.tinypic.com_zwg7s4.jpg

ai49.tinypic.com_2qnw4yr.jpg

ai48.tinypic.com_2bbhhu.jpg


Amore-Rad - Göbel

ai47.tinypic.com_28mehoz.jpg

ai45.tinypic.com_1zdrvr.jpg

ai49.tinypic.com_dw74ar.jpg

ai49.tinypic.com_119wg1k.jpg

ai48.tinypic.com_2lxj7u8.jpg

ai45.tinypic.com_34ii6hh.jpg


Teil 2 folgt ...
 
Teil 2:


Autoskooter "Star Drive" - Jos. Barth


ai49.tinypic.com_35hn0he.jpg

ai45.tinypic.com_ygmlv.jpg

ai48.tinypic.com_2vwzj8k.jpg

ai46.tinypic.com_bjde68.jpg

ai48.tinypic.com_6qznu0.jpg

ai45.tinypic.com_28bsimd.jpg

ai46.tinypic.com_rj0h2a.jpg

ai50.tinypic.com_23uwwmr.jpg

ai49.tinypic.com_24wbq0n.jpg


Lach und Freu Haus - Distel

ai50.tinypic.com_35kn9c2.jpg

ai48.tinypic.com_4ih8r6.jpg

ai49.tinypic.com_10h0pl5.jpg


Ende.
 
Schöner Platz und tolle Fotos , besten Dank ! Das Amore - Rad hat aber über den Winter eine ordentlich Renovierung bekommen oder ?
 
Christoph Unterhalt schrieb:
Schöner Platz und tolle Fotos , besten Dank ! Das Amore - Rad hat aber über den Winter eine ordentlich Renovierung bekommen oder ?

Es wurden zumindestens die Stützen neu lackiert und der Stern an der Narbe erneuert. Was jetzt noch fehlt, und in meinen Augen wichtig ist, die Rückwand ist noch immer die vom Giant-Wheel und die Gondeln müssen renoviert werden (sonst brechen noch die Schirme ab :)).
 
Ein Dankeschön, für die super Bilder-Aufnahmen, gefallen mir sehr :good_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben