Landshuter Christkindlmarkt 2019

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.789
Likes
40.120
Nun war ich in Landshut unterwegs
Und hab dort den Christkindlmarkt besucht
Der Liegt in der Freyung wo es ein schöner Platz ist für den tollen Christkindlmarkt und hat einen besonderen Fläir20191130_132649.JPG20191130_132735.JPG20191130_132854.JPG



Es gibt paar neue sachen dort
Die bude von der Fam Heppenheimer ist Komplett neu
Die Familie Rottmeier hat einen Stehbereich dazu gemacht
Und der Baumstritzel ist auch Neu
 
Den Landshuter Christkindlmarkt kann ich auch jedem sehr empfehlen. Ich finde es ist einer der wirklich absolut schönsten. Inmitten der wunderschönen Altstadt, die Freyung (der Platz wo er statt findet) umrahmt da Ambiente perfekt, und die Buden und Eisenbahn sind schon fast einer Symbiose mit dem Platz und den Grünanlagen verschmolzen.

Danke für die super Bilder aus Landshut!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben