Modellbau Lange Lieferzeit

P

Power-Tower2

Hallo
Ich habe mir am 12.11.05 bei Wolff Modellbau den Freefall
von Faller bestellt,das Geld wurde auch sofort Überwiesen aber ich habe bis heute noch keine Bestätigung bekommen das das Geld angekommen ist.
Welche Erfahrungen habt ihr schon mit Wolff Modellbau gemacht?
Power-Tower2 :bye:
 
Am 12.11. bestellt und dann überwiesen... da ist ja dann etwa eine Woche Zeit gewesen erst. Wo ist da das Problem :gruebel:
 
Hallo
Ich habe an dem Tag noch für 2 andere Sachen Geld Überwiedes und die sind letzten Donnerstag schon gekommen.
Wolff Modellbau hat sich noch nichteinmal gemeldet.
Das ist mein Problem
Power-Towwer2
 
Und was bringt das wenn du deswegen hier einen Thread aufmachst?
An deiner Stelle würde ich da einfach mal anrufen und nachfragen wenn du bedenken hast das deine Lieferung noch kommt.

gruß dippe :bye:
 
Hallo
Ich habe mich schon 2mal gemeldet und keine Antwort bekommen.
Power-Tower2
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben