Aufbau Langenlonsheim, Kerb 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.635
Likes
94.768
Langenlonsheimer Kerb 2018 (y)
21.09. -24.09.2018

An der Naheweinstraße mitten im Ortskern am Rathaus / Ecke Rewe-Markt findet am letzten September-Wochenende die Kerb statt.

Langenlonsheim (Landkreis Bad Kreuznach) hat rund 1.900 Einwohner.

Mit dabei sind u.a.:

- Riesenrad "Königsradl" der Schaustellerbetriebe Moser-Steinke(y)
- Kika der Fa. Moser-Steinke (y)
- diverse Reihengeschäfte (y)


Teil 1: Reihengeschäfte (y)

DSCF2415.JPGDSCF2423.JPGDSCF2427.JPGDSCF2432.JPGDSCF2429.JPGDSCF2430.JPGDSCF2428.JPGDSCF2436.JPGDSCF2431.JPGDSCF2433.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen im 2. Teil... :)
 
In den 70er Jahren hat in Langenlonsheim Husar mit seinem Mack 8 Säuler- Scooter gestanden, da werden Kindheitserinnerungen wach :laugh2:.
Besetzt mit: Ihle ESRJ, Ihle ESSB und 2x Ihle ES Gokart`s, die waren zu der Zeit die neusten Chaisen, wenn man nur noch mal damit fahren könnte...:blum2:.
Gruss Jan
 
In den 70er Jahren hat in Langenlonsheim Husar mit seinem Mack 8 Säuler- Scooter gestanden, da werden Kindheitserinnerungen wach :laugh2:.
Besetzt mit: Ihle ESRJ, Ihle ESSB und 2x Ihle ES Gokart`s, die waren zu der Zeit die neusten Chaisen, wenn man nur noch mal damit fahren könnte...:blum2:.
Gruss Jan


@zenzis:

Hallo Jan,
ja, das waren noch ganz andere Zeiten... ;)

Herzlichen Dank, dass Du uns an diesen schönen Erinnerungen teilhaben lässt! (y)
 
@zenzis:

Hallo Jan,
ja, das waren noch ganz andere Zeiten... ;)

Herzlichen Dank, dass Du uns an diesen schönen Erinnerungen teilhaben lässt! (y)

Hallo Gerd,
da war ich 12 oder 13 Jahre alt, kann mich noch gut daran erinnern, bin damals sehr oft mit der Familie Husar gereist...
Ich war in der Kindheit mit der Tochter befreundet, daher bin ich auf vielen Plätzen gewesen.
Gruss Jan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben