Pop-up-Freizeitpark LaOla für Zetel 22.10.-24.10 und 28.-31.10.2021

Hallo!
Hier einmal das Plakat der Veranstaltung. Umstritten dürfte der Name sein: LaOla ist wie jedem bekannt sein dürfte der Pop up Freizeitpark in Oldenburg. Vermutlich wird der Pop-up-Park in Zetel aber auch (wie LaOla in OL) vom Oldenburger Schaustellerverband veranstaltet, warum man beim selben Namen geblieben ist (also wie beim Bliede-Park, welchen es in Papenburg, Leer und Emden gibt). Allerdings steht das OL in LaOla eigentlich für Oldenburg, weshalb der Name unpassend für Zetel ist.
Viele Grüße
6DDC0889-154E-4F4E-AAFF-E3C99D342F17.jpeg
 
Der Top In wird es wohl nicht sein, steht zu der Zeit in Bremen. Hempens Scooter und vielleicht ja der Bee Bop Drive. Die Musikstation von Halle gibt es ja nicht mehr oder?

Von Halle hat doch einen neuen Scooter bekommen bzw. bekommt ihn noch?
 
Ich tippe mal auf den kleinen Breaker von Dreher Vespermann oder Piontek
 
Als Kinderfahrgeschäfte sind die Zauberwelt von Lesnik und das Pferde-Karussell Böltes dabei. Auf Facebook war aber eigentlich von Dreien die Rede, auf den Bildern sind aber nur die o.g. zu sehen. War heute vielleicht schon jemand da und weiß mehr?
Schönen Abend!
 
Als Kinderfahrgeschäfte sind die Zauberwelt von Lesnik und das Pferde-Karussell Böltes dabei. Auf Facebook war aber eigentlich von Dreien die Rede, auf den Bildern sind aber nur die o.g. zu sehen. War heute vielleicht schon jemand da und weiß mehr?
Schönen Abend!
Der Hummelflug von Hortmeyer ist noch dabei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben