Neuheit LAPD Police Academy - Koevoets / De Vries (2019)

könnte mir den selben hersteller und bauart wie bei Fuzzys lach saloon vorstellen der hat ja auch einen freefall eingebaut.
 
So soll es aussehen:

061118droo1.jpg


Maße: 40m breit, 12m hoch; Laut Betreiber "das größte Funhouse der Welt".

061118droo2.jpg


Es soll 5 (verschiedene) Etagen umfassen, mit u.a. einer Rutsche, bewegliche Figuren, ein Freier Fall und ein Wasserparkour.

061118droo3.jpg


Gestaltung durch BB Decoration.

Quelle: loopings.nl
 
Mit Ausnahme vom Alpenhotel,haben mich bislang die "Riesen"Laufgeschäfte enttäuscht . . .
Für die großen Kinder sind die Geschäfte auch nicht gedacht....
Aber ich hatte einen Mordsspass in solchen Anlagen mit meinem Sohn als er 5-6 Jahre alt war.....
Im Alpenhotel hätte er da noch Angst gehabt....
 
Mit "enttäuscht"meine ich auch nicht mega-langweilig oder gar scheisse.Man hat halt ne gewisse Erwartung,wenn man von einem neuen Mega-Laufgeschäft hört,die bislang nicht erfüllt wurde.Daß der Eintrittspreis meist genauso hoch/niedrg ist,wie bei den anderen artverwandten Geschäften spricht für sich.....
 
Mmmmh.... Das grösste Fun-House. Aber wird es wirklich grösser als "The Tower"?
Ok, ok, "The Tower" ist ja auch kein Fun-House sondern ein Event-center.
Oder wäre das vielleicht Haarspalterei?
Ist am Ende nicht vielleicht doch "The Tower" das grösste Fun-House?
 
Laut nem holländischen Forum wird die Anlage in Tschechien gebaut... Könnte dann der selbe Hersteller sein wie bei Fuzzy, RideTechnic? Aber hieß es nicht mal dass Rasch sich das Freefall-Element am Funhouse hat schützen lassen und sonst keiner das haben darf? Bin sehr gespannt auf die Anlage, bin zwar nicht so der Fan von den ‚Standard‘ Funhäusern aber die Dimensionen hören sich wirklich gewaltig an und die Thematik des Geschäftes sagt mir auch sehr zu. 6 Transporte sind wirklich eine Ansage für ein Laufgeschäft, ich freue mich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben