Las Vegas plant gigantisches 152m hohes Riesenrad

Habs heute morgen schon gelesen, wurde ziehmlich spätt hier gepostet. So interessant fand ich das selber nicht, wäre ja nur das 3. höchste.
 
Also, ein 152 m RR find ich sehr interessant. Vor kurzem wurde noch über "lächerliche" (ok, transportabel) 60m vor Gericht gestritten....;)
 
Haben die in USA überhaupt Riesenräder,die annähernd an unsere Größen drankommen (50-60 Meter) ?
Zumindest in diversen Fun-Fair-Betrieben eher seltener,vermute ich mal!?
 
bitte nicht vergessen, das es sich bei der quelle um springerpresse handelt. wahrscheinlich sind blos 15,2m geplant...:whislte:

grüße :bye:
 
naja war irgwann klar das die amis da auch ma eins baun kommt zwar bissel spät aber es kommt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben