Las Vegas: Riesenrad am Strip geplant

Margarethe T.

Kirmes Fan
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
206
Likes
376
Eine neue Attraktion am Strip in Las Vegas hat eine wichtige Hürde genommen. Entwickler Howard Bulloch plant den Bau eines 152 Meter hohen Riesenrads gegenüber des Mandalay Bay. Das Skyvue Las Vegas Super Wheel wurde von der FAA abgesegnet, die zwar nicht selbst für die Genehmigung zuständig ist, deren Empfehlung aber als maßgeblich gilt.

Hier weiter lesen

http://www.usa-reporter.com/reporter/2011/05/30/las-vegas-riesenrad-am-strip-geplant/
 
Ein wenig zentraler wäre besser. Das ist gaaanz am Anfang vom Strip. Da stehen zur zeit nur runtergekommene Motels etc.
 
Ein wenig zentraler wäre besser. Das ist gaaanz am Anfang vom Strip. Da stehen zur zeit nur runtergekommene Motels etc.


Vielleicht sollen die Gondeln Vorhänge und Sichtschutz bekommen-vielleicht sogar in Rot!?
Wenn dann ne Fahrt güntiger ist,als eine Nacht in so einem runtergekommenen Motel-vielleicht wird dort dann ja doch ein Erfolg!:wub:
 
Na ein Erfolg wird das schon, davon gehe ich aus. Eine Hürde wäre noch der Flughafen der in der Nähe ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben