Spielzeit Lauenburg (Elbe) - Frühjahrsmarkt 2011

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
726
Likes
838
Moin! Hier meine Bilder kurz nach der Eröffnung aus Lauenburg! Ich fand den Platz letztes Jahr besser bebaut als dieses Jahr was auch daran lag weil zetgleich auch der Frühjahrsmarkt in ca 20 km entfernten Lüneburg veranstaltet wurde! Trotzdem sind hier die Fahrgeschäfte gut gefahren!
ai51.tinypic.com_5fma9s.jpg
ai55.tinypic.com_148hstl.jpg
Erstrahlt in frischer Farbe! Der Twister von Bomberka!
ai56.tinypic.com_2mwtb2r.jpg
ai52.tinypic.com_6jhsoh.jpg
ai53.tinypic.com_rlie04.jpg
ai52.tinypic.com_1rzx39.jpg
ai53.tinypic.com_2vtccjp.jpg
ai52.tinypic.com_qxjo2d.jpg
ai55.tinypic.com_n2esy1.jpg
ai53.tinypic.com_1r9c2u.jpg
ai52.tinypic.com_nn4ar5.jpg
ai55.tinypic.com_2im16ki.jpg
ai51.tinypic.com_21kjudw.jpg
ai52.tinypic.com_2drdgee.jpg
ai54.tinypic.com_54irew.jpg
ai51.tinypic.com_fvvkt2.jpg
ai53.tinypic.com_atkftz.jpg
ai56.tinypic.com_xdf776.jpg
ai54.tinypic.com_ae0ggk.jpg
ai55.tinypic.com_w0hwrp.jpg
ai52.tinypic.com_1255au1.jpg
H. Mantau Senior vor falschen Kindergeschäft ;)
ai55.tinypic.com_ix5ctx.jpg
ai51.tinypic.com_1y2wdt.jpg
ai54.tinypic.com_1zznhhz.jpg
ai56.tinypic.com_2nu7orm.jpg
http://i53.tinypic.com/2crve43.jpg
http://i54.tinypic.com/2pz0io0.jpg
http://i54.tinypic.com/o8ummt.jpg
Das wars aus Lauenburg! Ich hoffe die Bilder gefallen euch
 
Das ist aber auch ein sehr sehr lieblos aufgebauter Platz...Und denn wundern warum die Leute nicht kommen.Da sieht ja der Wochenmarkt bei uns im Ort schöner aus...
 
Ja! Wie ich sagte! Letztes Jahr fand ich es dort besser weil es ein schöner geschlossener Rundgang war!! Die fehlenden Buden die diesesJahr in LG standen wurden durch Fliegende Händler ersetzt! Wo der Twister dieses Jahr stand war letztes Jahr der Musik Express von Robbie der auch dieses jahr in LG stand und wo dieses Jahr die Kindereisenbahn stand war letztes Jahr der Twister! Aber dieses jahr soll an den Fahrgeschäften die Resonanz ganz gut gewesen sein!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben