Spielzeit Lauf - Kirchweih 2011

T

Thomas Dietrich

Der Hexentanz hat ja auch die Rückwand nicht gebaut. Ist man von Markmann gar nicht gewöhnt. Haben die dieses Jahr so knappe Anschlussplätze ? Gut, der Hexentanz hat ja auch weit umgesetzt. Trotzdem, irgendwie ungewöhnlich bei dem Geschäft.

Schöne Bilder sind das.
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Likes erhalten
2
Der Hexentanz hat ja auch die Rückwand nicht gebaut. Ist man von Markmann gar nicht gewöhnt. Haben die dieses Jahr so knappe Anschlussplätze ? Gut, der Hexentanz hat ja auch weit umgesetzt. Trotzdem, irgendwie ungewöhnlich bei dem Geschäft.

Schöne Bilder sind das.


mmh, in Soest baut er auch nie die Rückwand auf
 
T

Thomas Dietrich

In Soest das an den beengten Platzverhältnissen liegen. Ist ja auch nicht schlimm.*
 

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
270
Likes erhalten
2.256
Ort
Limburg
Ich denke die Rückwand wurde wegen dem Getreidefeld nicht dran gebaut.
 
B

Bonner-Breaker

Warum fährt der Hexentanz denn von Sterkrade auf son kleines Fest ans andere Ende von Deutschland?! Ist das nur ein Zwischenhalt?
 

schwabe

....ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Alter
38
....könnte daran liegen, dass der Hexentanz auch noch andere Feste in der Ecke hält ;)
 

schwabe

....ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
5
Likes erhalten
0
Alter
38
nächster Platz dürfte Selb sein, richtig ! ?


Korrekt!
Ein herrliches Fest...
 
T

Thomas Dietrich

Korrekt!
Ein herrliches Fest...


Wenn der tourplan stimmt, zuckelt der Hexentanz im Laufe des Sommers aber auch schon wieder Richtung Norden.
 
A

Alexander Gans

Ich hab das Riesenrad von der Autobahn aus gesehen. Na toll. Jetzt bereue ich es sogar das ich nicht gesagt hab wir könnten mal nach Lauf zur Kirmes fahren. Naja, danke für die Bilder.
 

Raschu

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
53
Likes erhalten
1
Alter
66
Super Bilder,
Vor allem die aus dem Riesenrad.
Man bekommt dann immer einen schönen
Überblick vom jeweiligen Platzangebot
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben